MKH 416 T Frage

von McCooli, 18.04.08.

  1. McCooli

    McCooli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.06
    Zuletzt hier:
    18.04.08
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.08   #1
    HI Leute

    Hab da 2 Mikrofone von Sennheisser MKH 416 T, die ich inmoment über meinem Schlagzeug hängen habe, wollt einfach mal wissen ob die gut sind und was man für die noch an Euros bekommen würde ? Also gehen tun sie noch und auch keine optische beschädigungen.

    Habe auch noch sämtlichen Zubehör zb, halterungen, mikrofon schachtel, phantomspeisung, auch schnurlose phantomspeisung, usw...
     
  2. mikroguenni

    mikroguenni HCA Mikrofontechnik HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    528
    Ort:
    Wedemark
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    4.179
    Erstellt: 18.04.08   #2
    Sachen gibts, die gibts gar nicht!



    :confused:
     
  3. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 18.04.08   #3
    Die Schnurlose Phantomspeisung würde ich auch gerne mal sehen! ;)

    Damit ist wahrscheinlich das Batteriespeiseadapter gemeint.
    Die MKH 416 T sind gute Kondensatorrichtrohre und werden immer noch gebaut. Über dem Schlagzeug als OH oder so ähnlich machen sie bei geringem Abstand kaum Sinn. Als Instrumentmikros sind Sie durchaus geignet.

    Mehr Infos findest Du auf der Seite von Sennheiser: http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/01511.

    Und aktuelle Preise hast Du auch schnell ergoogelt oder hier bei MSA gefunden.

    Man darf nur nicht so faul sein! ;)

    Die Mikros sind, wie Du Dir denken kannst, doch einiges wert!
     
Die Seite wird geladen...

mapping