MM Style Pickup

von 08/15, 05.10.05.

  1. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 05.10.05   #1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem passenden Weinachtsgeschenk für meiner einer (man kann ja nie früh genug suchen :D ), und da hatte ich mir gedacht ein neuer, schön hochwertiger Pickup für meinen Fame MM 400 muss her.

    Zum Sound:

    Er sollte:

    -Knurren (vorallendingen sollte er diesen fetten "Tiefmittengrowl" haben)
    -einen feinen Slap und Pop Sound liefern
    -auf neutralem EQ gespielt einen weichen, smoothen, relativ Basslastigen Sound haben ohne zu dröhnen.

    Ein Preislimit setzte ich fürs erste nicht an, ich lass mich überraschen!

    Wie ist denn zum Beispiel dieser Delano Pickup von Rockinger (Link klappt leider nicht)?
    Ich danke für jegliche Erfahrungswerte und Beiträge!

    Gruß, 0815
     
  2. 08/15

    08/15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 06.10.05   #2
    So, manche konnten den Thread nicht öffnen, nun habe ich den link entfernt, müsste also jetzt wieder klappen.

    Ich übergebe das Wort an euch... :D
     
  3. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 06.10.05   #3
    Wäre denn etwa der hier erwähnte genehm?
     
Die Seite wird geladen...

mapping