MM Style Pickup

08/15
08/15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.09
Registriert
02.01.05
Beiträge
301
Kekse
93
Ort
Remscheid
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Weinachtsgeschenk für meiner einer (man kann ja nie früh genug suchen :D ), und da hatte ich mir gedacht ein neuer, schön hochwertiger Pickup für meinen Fame MM 400 muss her.

Zum Sound:

Er sollte:

-Knurren (vorallendingen sollte er diesen fetten "Tiefmittengrowl" haben)
-einen feinen Slap und Pop Sound liefern
-auf neutralem EQ gespielt einen weichen, smoothen, relativ Basslastigen Sound haben ohne zu dröhnen.

Ein Preislimit setzte ich fürs erste nicht an, ich lass mich überraschen!

Wie ist denn zum Beispiel dieser Delano Pickup von Rockinger (Link klappt leider nicht)?
Ich danke für jegliche Erfahrungswerte und Beiträge!

Gruß, 0815
 
Eigenschaft
 
So, manche konnten den Thread nicht öffnen, nun habe ich den link entfernt, müsste also jetzt wieder klappen.

Ich übergebe das Wort an euch... :D
 
Wäre denn etwa der hier erwähnte genehm?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben