MM15 - Monitoring mit Gitarreneffekten

R
RoadrunnersGhost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.18
Registriert
09.02.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hey zusammen,

ich habe mir heute ein Zoom U-22 gekauft um ab und zu ein paar Gitarrentracks aufzunehmen. Als Software nutze ich den Music Maker 15 Premium.
Recording meiner E-Gitarre an sich funktioniert super, auch das Monitoring klappt (Kopfhörer im U-22). Jetzt die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit Effekte schon beim Monitoring zu hören? Spiele viel Richtung Metal und wenn man dann beim Aufnehmen nur clean hört ist das etwas unpraktisch.
Hab bisher nichts darüber gefunden ob, und falls ja wie das funktioniert.

Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben