Mo 6 und Cubase 5

Rico1
Rico1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
14.10.08
Beiträge
85
Kekse
185
Ort
Sachsen
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
beim Einspielen von Midi-Daten über meinem MO6 in Cubase, öffnet sich plötzlich beim Betätigen der Taste C4 in Fenster "Speichern unter" also, so als ob ich eine Datei speichern wöllte.
Weiteres Phänomen, beim Betätigen der Taste F4 wechselt plötzlich in Cubase die Anzeige zwischen Takt uns Sekunden hin und her.
Gestern ging noch alles normal, aber heute???
Wer kann helfen????

Gruß Rico
 
Eigenschaft
 
Hi,

Fehler gefunden.
Beim Update von Cubase Studio auf Cubase 5 hatte sich der Remote Kanal von Mackie Controll verstellt. Der richtige Treiber musste Yamaha MO 6-4 lauten, er war aber auf Yamaha MO 6-1 eingestellt.

Gruß Rico
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben