MOB`s Bloody Splash

MOB
MOB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.17
Registriert
24.04.09
Beiträge
2.947
Kekse
18.966
Ort
Stuttgart
Eigenschaft
 
n`schönen abend allerseits :)

hab grad n`neuen song auf meine myspace seite gealaden.

würd mich echt über ein wenig kritik, anregungen, verisse :)o)...
freuen.

traut euch ruhig - ich beiß bestimmt nicht... :twisted:

mit nem schwermetallischen gruß

Marc

:rock:
 
ich finds mega.
also zumindest Mindsplash schonmal.
 
*wow* - herzlichen dank :hail:

geht irgendwie "runter wie öl..." :D

mit nem headbangenden gruß

Marc

:rock:
 
hi!

ich hab gerade kurz reingehört und finde deine kompositionen sehr interessant, abwechslungsreich und technisch toll eingespielt! kompliment :great:

"Finally Die" erinnert an alte Paradise Lost nummern :D

schade, dass die vocs fehlen! auch ein lebendiger drummer wär natürlich geil.

rock on!

-=brainwave=-
 
auch Dir ein herzliches "danke schön" :)

Du bist der erste, der mit Paradise Lost kommt.
au net schlecht (bis jetzt kam eigentlich immer was von wegen Iced Earth und so...) :great:

"Gothik", "Shades of God" und "Icon" sind imho absolute klassiker... :)

eigentlich ist "Finally Die" eher von so Bands wie Solitude Aeturnus, Saint Vitus oder Candlemass beeinflußt...

aber was soll`s :D

nehm ich gern als kompliment an.. :great:

bin grad dabei, ne band auf die beine zu stellen.
n`hammers gitarristen hab ich schon kennen gelernt...
... der kann was !!!

im moment hab ich auch ne sängerin (!!!) an der hand. hat ne geile "röhre" die gutste (die stimme... :rolleyes: )
mal gucken, was sich ergibt...

drummer sieht da schon schwerer aus. ich mein, find mal einen, der sowas spielen kann und noch kein profi ist... :p

aber dat wird schon noch, wartet`s bloß ab... :twisted:

mit nem rockendem gruß

PS: am wochenende fang ich mit dem nächsten an...
 
Hi MOB,
warum sagst Du keinen Ton über Deine Songs:
Sehr gut Herr Kollege sag ich mal: Mindsplash gefällt mir besonders gut:
Wie hast`n das aufgenommen, sag mal etwas mehr drüber!:)
lg
Leo


Sag mal, wie bekommt man denn so eine tolle Seite in my space hin, ich will auch so eine schluchz!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben