mobile DJs, transport von case

von Utsch, 16.09.03.

  1. Utsch

    Utsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.04
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.03   #1
    hi, ich hab mir endlich en case für amp, mischpult und cd player zugelegt. Sieht auch alles schön aus und macht Spaß. Das Problem ist nur: Das ding wiegt mit Equipment jetzt 35 Kg und ist halt auch sperrig ( 7 * 11 HE ). Wie tragt ihr eure cases ? habt ihr immer nen Helfer dabei ?
    ich dachte dass ich mir vielleicht nen kleinen wagen mit Lufträdern baue damit ich das immer rumschieben kann. Ein Problem wären dann nur noch Treppen... leider wohne ich im 1. Stock...

    wäre cool wenn ihr ein paar Lösungsvorschläge habt oder Anregungen geben könnt
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 16.09.03   #2
    Ich sag mal so: So eine Sackkarre ist schon eine tolle Erfindung, besonders wenn man schwere Lasten über Treppen bewegen muß !

    Ansonsten hab ich entweder ein Rollbrett unterm Case, oder es sind BlueWeel´s am Case fest montiert.
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 12.02.04   #3
    oder du bedienst dich seperater cases, also sowas hier-> http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/Zubehoer/Accessories/MSA_Plattenspielercase_Pro_alu.htm
    ist jetzt ein bsp, für cd.player gibt es soetwas aber auch, war nur zu faul zum suchen!
    für dein mischpult und das jeweilige equipment gibt es auch cases, somit bist du 1. flexibler beim aufbau der anlage und 2. kannst du alles alleine, dafür zwar nacheinader, "herantragen"
     
Die Seite wird geladen...

mapping