Mobiler MP3 Recorder

  • Ersteller getaround
  • Erstellt am
G
getaround
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.08
Registriert
25.06.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einen mobilen MP3 Recorder der Wave über Klinke und Optisch und vielleicht auch coax realtime in MP3 wandeln.

Ab 10gb Datenkapazität.

Farbdisplay wäre cool.

MP4 gut aber keine Pflicht.

Guter Akku zum wechslen auch gut.

Kann mir jemand welche empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Ich brauche kein Mikrofon. Kostet nur Geld.
Gibt es weitere Vorschläge?
 
Einer der billigsten ist meines Wissens der Swissonic MDR-2 (100.-)
Kenn ich nicht, soll aber nicht so berühmt sein.

Dann kommt Zomm H2 (ganz ordentlich) und damit bist du schon in der 200.- Klasse.

Günstiger (und gut) als der H4 wäre dann eigentlich noch der Edirol R09 R und M-Audio Microtrack II.
 
Ich glaube er meint eher sowas wie nen Ipod. Einige von diesen Geräten haben Line In und können auch Formate wandeln.
 
Dann sollte er nicht Recorder schreiben :D
 
Also mein Favorit ist der IRiver IHP120.

Der wird abe rnicht mehr hergestellt.

Wisst Ihr nun was ich will?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben