Mobiles Aufnahmegerät für Musique Concrete

  • Ersteller McMushroom
  • Erstellt am
M
McMushroom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.11
Registriert
01.09.08
Beiträge
33
Kekse
0
Ich suche nach einem Gerät für electronische Musik bei der Altagsgeräusche so gesampelt werden das sich daraus Musik ergiebt.( http://www.youtube.com/watch?v=ZobbvnEXltA&feature=related )
Da sich die Beiträge die ich zu Mobilen Aufnahmegeräten gelesen habe auf die Aufnahme von Instrumenten beziehen wollt' ich mal fragen ob man mit diesen Geräten auch leise Geräusche wie z.B. das Knistern einer Papiertüte aufnehmen kann und wenn ja mit welchen. Genügt dafür auch schon ein günstiges Gerät wie das Swissonic MDR2?

peace!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben