Mobiles Aufnahmegerät, nur welches?

  • Ersteller iron_net
  • Erstellt am
iron_net
iron_net
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
17.07.04
Beiträge
1.654
Kekse
1.555
Ort
Offenbach
Hallo zusammen,

bis vor kurzem habe ich das Zoom H1 besessen und war im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit, vor allem was Preisleistungsverhältnis, Akkulaufzeit und Bedienung anging. Leider ist es irgendwann bei einem meiner letzten Auftritte verloren gegangen und ich wollte mich mal umsehen, ob es nicht etwas gibt, was noch etwas besser meine Anforderungen erfüllt. Das Gerät ist für Proberaum- und Livemitschnitte für komplette Bands gedacht.

Was mir wichtig ist:

1. Was mir am H1 gut gefallen hat, sollte auch beim neuen Gerät erfüllt sein (siehe oben).
2. Es sollte nicht zu teuer sein, wichtiger als eine absolute Preisobergrenze ist mir aber ein gutes Preisleistungsverhältnis. Trotzdem wäre unter 200 Euro schön.
3. Die Aufnahmequalität beim H1 war schon echt gut. Falls es da bei Geräten in meiner Preisklasse Luft nach oben gibt, wäre ich sehr daran interessiert.

Kann mir jemand etwas empfehlen? Insbesondere würde mich auch interessieren, wie die anderen Zoom-Kompaktgeräte, vor allem das H2n, im Vergleich für Euch abschneiden.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben