Mobiles recording in München???

von tweippert, 08.03.06.

  1. tweippert

    tweippert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    963
    Erstellt: 08.03.06   #1
    Hallo Leute!!

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen! Unsere Band möchte eine gute Aufnahme "fabriezieren". Da wir aber die sterilität eines Studios scheuen, wollen wir im Proberaum das ganze abhandeln. Wir sind nun auf der Suche nach jemandem, der Recordingequipment so mobil hat, das er das bei uns im Proberaum machen kann.

    Habt Ihr vielleicht Kontaktadressen oder telefonnummern???

    Unsere Besetzung ist Drums 1xGitarre Bass und Vocals. Es soll auch nicht groß gedoppelt oder sonstwas werden, sondern wir wollen eigentlich möglichst alles Live einspielen und evtl die Gesangsspur nachträglich nochmal machen.

    Danke schon mal
     
Die Seite wird geladen...

mapping