MobileSheetsPro - autoscroll

Live Muckerin
Live Muckerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
21.09.20
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Bad Berneck i. F.
Hallo,
ich bin MobileSheetsPro Neuling...

Habe die Autoscroll Funktion eingeschaltet, es kommt auch die Anzeige "Autoscroll startet in .... Minuten", aber es startet eben nicht nach .... Minuten.

Hab gedacht, es liegt vielleicht daran, dass sich die Seiten nur nach links/rechts verschieben lassen. Aber es lässt sich nirgends einstellen, dass sich die Seiten rauf/runter verschieben lassen.

Jemand 'ne Idee?
 
Eigenschaft
 
Funktioniert hier wie es soll. Seite 81 und folgende.
 
Hab jetzt aber den Michael Zuber angeschrieben und gemeinsam haben wir den Fehler gefunden.

Und wo lag der Fehler?
Beschreib ihn doch bitte zusammen mit der Lösung, damit andere User davon profitieren können. Danke.
 
Und wo lag der Fehler?
Beschreib ihn doch bitte zusammen mit der Lösung, damit andere User davon profitieren können. Danke.

Aber gerne:

Man muss zuerst den Auftrittsmodus ausschalten: Im Song unten rechts tippen und dann das Schloss in der Mitte "entriegeln".

Dann kann man, durch einmaliges Tippen in der Mitte des Bildschirms, den gewünschten Bildschirm-Modus auswählen, in meinem Fall "Vertikal scrollen" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aha, was es nicht alles gibt. Wieder was gelernt...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben