MobileSheetsPro ChordPro Import

von Roland25, 10.11.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Roland25

    Roland25 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.15
    Zuletzt hier:
    8.11.18
    Beiträge:
    7
    Ort:
    West-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.11.16   #1
    Hallo,
    ich benutze MobileSheetsPro schon seit 2 Jahren mit PDF Dateien (Die Dinger 1700 Blatt), jetzt möchte ich meine Setlisten mit Chrodpro Dateien neu erstellen. Die Chordpro Dateien habe ich in meiner Dropbox. Als Tablet nutze ich jetzt das Chuwi, 12 Zoll Android 5.

    Den Import führe ich wie folgt durch.
    MobileSheetPro Menü - Import
    Dropbox, Datei aussuchen OK.
    Dann die nötigen Tags vergeben. OK
    Wenn ich den Eintrag jetzt öffne habe ich ein leeres Blatt vor mir. Was mache ich falsch?

    Die Chordpro Dateien sind mit einem Text Editor erstellt, bzw reinkopiert und mit Name.chordpro abgespeichert.
     
Die Seite wird geladen...