MobileSheetsPro ChordPro Import

Roland25
Roland25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.19
Registriert
30.11.15
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
West-Pfalz
Hallo,
ich benutze MobileSheetsPro schon seit 2 Jahren mit PDF Dateien (Die Dinger 1700 Blatt), jetzt möchte ich meine Setlisten mit Chrodpro Dateien neu erstellen. Die Chordpro Dateien habe ich in meiner Dropbox. Als Tablet nutze ich jetzt das Chuwi, 12 Zoll Android 5.

Den Import führe ich wie folgt durch.
MobileSheetPro Menü - Import
Dropbox, Datei aussuchen OK.
Dann die nötigen Tags vergeben. OK
Wenn ich den Eintrag jetzt öffne habe ich ein leeres Blatt vor mir. Was mache ich falsch?

Die Chordpro Dateien sind mit einem Text Editor erstellt, bzw reinkopiert und mit Name.chordpro abgespeichert.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben