Mockingbird Koffer / Case

  • Ersteller Ratrider
  • Erstellt am
Ratrider
Ratrider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.22
Registriert
21.07.08
Beiträge
472
Kekse
1.485
Ort
nähe stuttgart
Hi,

ich suche für meine Mockingbird ST einen Koffer. Es gibt ja passende für ca 100€. Jedoch hab ich mal gelesen, dass die Teile auch recht gut in normale Explorercases reingehen und die gibt es ja schon für ca 45€ bei den online Musikshops. Kann mir einer sicher sagen in welchen (günstigen) Koffer ne Mockingbird reinpasst? Würde mich nicht stören wenn ich ich für den perfekt Sitz selber noch mit Schaumstoffeinlangen arbeiten müsste.

cheers n beers
 
Eigenschaft
 
Danke, werde dann wahrscheinlich mal das Explorercas ausprobiern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben