MOD / Accutronics / TAD Reverb für VOX AC15

  • Ersteller nullvierer
  • Erstellt am
N
nullvierer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.23
Registriert
01.02.09
Beiträge
98
Kekse
0
Hallo,

ich möchte den Reverb Tank bei meinen AC15 tauschen. Man braucht das Modell 8EB2C1B. Diese Hallspirale gibt es von MOD, von Accutronics und von TAD. Handelt es sich dabei um dieselben Geräte (umgelabelt) oder sind die tatsächlich unterschiedlich?
Hat jemand Erfahrungen mit einem der Tanks?

Danke für die Antworten! :)
 
Eigenschaft
 
Die klingen ganz minimal unterschiedlich.

Meine Erfahrung; Mod ist etwas präsenter im Sound, TAD ist etwas weicher im Sound.
Zu den neuen Accutronics kann ich nichts sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hattest du denn schonmal einen USA-made Accutronics?

Was wäre deine Empfehlung für den AC15? :)
 
Ja, aber das alte Zeug kriegt man kaum noch neu. TAD oder Mod sind gut, da muss man nicht nach NOS-Kram suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben