DarkStar679
Registrierter Benutzer
- 10.08.26
- 06.02.17
- 7.665
- 35.576
- Saarland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auch schon einen Chorus von Mooer, der nach paar Jahren von einem Tag auf den anderen nicht mehr ging. Und für China-Pedale finde ich Mooer ziemlich hochpreisig, da erwarte ich eigentlich Top-Qualität.Mnnnn ... da die ja nicht wirklich hochpreisig sind. Tonne, wobei einen (EchoVerb) habe ich mal eingeschickt, da Garantiefall, und kulant einen neuen bekommen.
Na ja, die Mooer mini-Pedale kosten so um die €50,-- Pi mal Daumen und bieten schon eine gute Qualität, eine bessere Qualität wie so manch anders Ali Express mini-Pedal oder sonstige Shop-Marken-mini-Pedale zb wie Fame ..Und für China-Pedale finde ich Mooer ziemlich hochpreisig, da erwarte ich eigentlich Top-Qualität.
...naja, so schwer ist sein Anliegen ja nicht erkennbar, was ua dadurch erkennbar ist, dass Beiträge zur Haltbarkeit von Mooer Geräten geschrieben wurden, Reparaturmöglichkeiten abgehandelt wurden sowie die Erwähnung technischer Probleme von Mooer Pedalen erfolgte... scheint bei "Großpedalboard" - Usern durchaus n Thema zu sein und die Info dass das wohl nicht so sehr ungewöhnlich ist wurde auch vermittelt...was gibt's also anzumeckern...?Falls jetzt die Frage kommt, worauf willst du mit diesem Post hinaus?... Genau!)