Mod für einzelne Genre-Unterforen

max1
max1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
09.04.06
Beiträge
687
Kekse
7.077
Ort
Düsseldorf
Tag zusammen,

mir ist mal aufgefallen, dass die Genre Unterforen wie Hardcore, Alternativ, Prog Rock, allgemein Rock etc. teilweise schon zugemüllt sind. Da wollte ich mal fragen, ob dem nicht mit einem Mod für den Bereich Abhilfe getan werden kann. Sozusagen jemand, der mal "aufräumt".

Gruß,
Max
 
Eigenschaft
 
Meine Meinung, gerade im Punk/HC-Forum ist derbe viel Schrott.
Hatte ja auch schonmal angefragt ob da nicht mal ein neue Mod eingesetzt werden kann, verlief damals aber im Sand...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben