Moddeller Top im Effekt Loop

H
H?rman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.14
Registriert
17.03.04
Beiträge
724
Kekse
3.267
Ort
Springstille
Hallihallo,

ich hab früher mal n Line6 Spider 2, 75 watt top gespielt bevor ich auf den Peavey Valveking Head umgestiegen bin

ich möchte mal wissen ob es möglich is das line6 top iwi in den effektloop des Valvekings einzuschleifen un z.b. den Tap delay vom line6 nutzen zu können

mfg Hörman
 
Eigenschaft
 
wenn der spider nen fx loop hätte, den er aber meines wissens nach nicht hat, könnte es klappen. sonst nicht.
 
auch nicht über den Input und den Kopfhörer ausgang ?

hatte nur mal iwo hier im forum gelesen das jemand seinen Microcoube in nen Valveking eingeschleift hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben