Modefour + 1960er Box

  • Ersteller Xeonhdf
  • Erstellt am
X
Xeonhdf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.10
Registriert
06.01.04
Beiträge
6
Kekse
0
Hi
kann ich einen Modefour auch über eine Marshall 1960er spielen - prinzipiell, oder gibts da technische Probleme ?
Hat jemand sowas schonmal ausprobiert, wie klingts ?
 
Eigenschaft
 
natürlich geht es, warum nicht?
Also ich hab mal die Modefour Box gegen die 1960AV getestet, da fand ich die AV besser, sooo groß war der Unterschied aber nicht.
Die normale Standart würd ich aber nicht nehmen.

mfg :)
 
Klar kannst du eine 1960er Box mit nem Mode-Four betreiben. Sonne 1960er Box verträgt 300 W, wenn du nich die mit den Greenbacks meinst, die verträgt nämlich nur 100 W. Also solltest du den Amp dann nicht zu weit Aufreissen, denn der ModeFour leistet ja 350 W.

Nachtrag:
-und mal wieder zu langsam-
 
ok cool !
Dankeschön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben