Modern music school

Shana
Shana
HCA Gesang
HCA
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
31.03.09
Beiträge
2.489
Kekse
8.594
Hallo,


darf ich euch mal fragen, ob hier wer die "Modern music school" bzw. deren Curriculum für "Vocals" gut kennt?

Ich frage weil ich auf der Suche nach einer neuen Musikschule (als Lehrerin) darauf gestoßen bin. Sie verlangen aber eine umfassende Schulungsmaßnahme und Verpflichtung für mind. 2 Jahre bevor man da als Lehrerin anfangen kann.
Das kommt mir seltsam vor, denn nornalerweise muss man vorunterrichten und evtl. Qualifikationen vorweisen - ist klar - aber man muss sich nicht einer internen "Ausbildung" unterziehen, die über eine Woche dauern würde und auch teilweise kostenpflichtig ist.

Ich wäre sehr an Erfahrungen und Infos interessiert

Liebe Grüße,
Shana
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben