Modern Prog "Metal"

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Hey..

Für Rückmeldungen bin ich natürlich immer dankbar:

www.myspace.com/rysemetal

Wir selber bezeichnen uns irgendwo schon als Progressive... können und wollen aber nich großartig genauer definiern was wir da eigentlich tun.
 
Eigenschaft
 
Hi,

klingt eher nach technischem Death Metal das Ganze, aber eigentlich auch schei.... egal.

..nun zum Wesentlichen..ordentlicher Sound und eure Instrumente beherscht ihr ja auch. :great:
Diese Art der Musik ist ja langsam im Kommen, also viel Erfolg für euer Combo in der Zukunft.

Gruß
 
Alter Falter, dickes Brett.
Man hoert einen kleinen Meshuggah Einfluss heraus, nicht desto weniger saugeile Musik!
Mir gefallen die 2007er Sachen, auch in Sachen Sound besser, als der 2008er Song (Nazi Scum mal aussen vorgelassen. ;)).
Ist ne CD oder so geplant?
 
Um den SOund der Songs werden uns jetz bald kümmern... wenn wir das getan haben, dann gibz ne EP. Aufgenommen is alles schön länger.. müssen uns nur noch drum kümmern ;)

Und zum ersten Post:
Also teilweise gehts nen bisschen inne moderne Death Metal Ecke.. das is aber eigentlich nur Zufall. Wir sehen uns auch nich als "Metaller" oder so... wir sind einfach 5 junge aufgeschlossene Musiker, die sich in den Proberaum stellen und fröhlich versuchen vernünftige Grooves zu finden ;)
 
.....Und zum ersten Post:
Also teilweise gehts nen bisschen inne moderne Death Metal Ecke.. das is aber eigentlich nur Zufall. Wir sehen uns auch nich als "Metaller" oder so... wir sind einfach 5 junge aufgeschlossene Musiker, die sich in den Proberaum stellen und fröhlich versuchen vernünftige Grooves zu finden ;)
....

...nix gegen einzuwenden;).....so soll es ja sein......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben