Modern Prog "Metal"

von monsy, 27.02.08.

  1. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 27.02.08   #1
    Hey..

    Für Rückmeldungen bin ich natürlich immer dankbar:

    www.myspace.com/rysemetal

    Wir selber bezeichnen uns irgendwo schon als Progressive... können und wollen aber nich großartig genauer definiern was wir da eigentlich tun.
     
  2. dupree

    dupree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    881
    Erstellt: 28.02.08   #2
    Hi,

    klingt eher nach technischem Death Metal das Ganze, aber eigentlich auch schei.... egal.

    ..nun zum Wesentlichen..ordentlicher Sound und eure Instrumente beherscht ihr ja auch. :great:
    Diese Art der Musik ist ja langsam im Kommen, also viel Erfolg für euer Combo in der Zukunft.

    Gruß
     
  3. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 01.03.08   #3
    Alter Falter, dickes Brett.
    Man hoert einen kleinen Meshuggah Einfluss heraus, nicht desto weniger saugeile Musik!
    Mir gefallen die 2007er Sachen, auch in Sachen Sound besser, als der 2008er Song (Nazi Scum mal aussen vorgelassen. ;)).
    Ist ne CD oder so geplant?
     
  4. monsy

    monsy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 01.03.08   #4
    Um den SOund der Songs werden uns jetz bald kümmern... wenn wir das getan haben, dann gibz ne EP. Aufgenommen is alles schön länger.. müssen uns nur noch drum kümmern ;)

    Und zum ersten Post:
    Also teilweise gehts nen bisschen inne moderne Death Metal Ecke.. das is aber eigentlich nur Zufall. Wir sehen uns auch nich als "Metaller" oder so... wir sind einfach 5 junge aufgeschlossene Musiker, die sich in den Proberaum stellen und fröhlich versuchen vernünftige Grooves zu finden ;)
     
  5. dupree

    dupree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    881
    Erstellt: 03.03.08   #5
    ....

    ...nix gegen einzuwenden;).....so soll es ja sein......
     
Die Seite wird geladen...