Modern Talking goes Metal (lol)

von Heier, 17.12.05.

  1. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 17.12.05   #1
    Nabend,

    Ich habe heute eine Melodie entwickelt. Die erinnerte mich ziemlich an Modern Talking. Dann habe ich sie einfach weitergeführt und nun habe ich die Melodie von "You Can Win If You Want" als Intro verwendet. Wollte jetzt ne Death Metal-Version daraus machen :D
    Das Intro hab ich schon. Hat jemand ne Idee wies weitergehen könnte?

    Hier die Files
    mm_metal.gp4 = Neue Version
    moderntalking.gp4 = Original-Version
     

    Anhänge:

  2. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 17.12.05   #2
    Also Deathmetal wird daraus bestimmt nicht... :screwy:
     
  3. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 17.12.05   #3
    ich frag mich auf, wat am intro death sein soll... aber mal schaun, vielleicht wird ja was draus
     
  4. Bortesch

    Bortesch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.04.15
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Friesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 18.12.05   #4
    stimmt death wird das nicht, bei death am besten mit einem schönen tiefen nicht zu aufwendigen bass intro beginnen (like "Feasting on the blood of the insane" oder so)
    schöööös
     
  5. ESPschredder

    ESPschredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Uelzen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 18.12.05   #5
    boah die Originalversion ist ja schlimm (wie nicht anders zu erwarten), das Geklicker oder wie man das nennen kann..da rollen sich einem die Zehennägel hoch^^

    hm ja evtl die einzelnen Töne in deinem "Deathmetal Intro" durch n paar Powerchords ersetzen (evtl dropped Tuning oder runtergestimmt alles), dann könnte das was durchaus cooles werden ;)
     
Die Seite wird geladen...