Modern West

Woppel
Woppel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.10
Registriert
10.08.07
Beiträge
93
Kekse
185
Ort
Hürth bei Köln
Uff.

Ich glaube, ich habe gerade die beste CD meines Lebens gehört.
Kevin Kostner & Modern West - Untold Truth. :great:

Einfach irre gut.

Ich habe mich in meinen Pickup gesetzt und bin 3 Stunden durch die Eifel gekurvt.......jetzt bin ich Glücklich.:D:D:D
So muss Kokain wirken.

Viele Grüsse,
Arnd
 
Eigenschaft
 
Hi, Arnd!

Das Wetter war wirklich klasse für ne Eifel Tour im März.

Fällt die Scheibe unter Pickup-Drivin-Music?:)
Hab eben mal alle durchgehört. Hört sich nach bodenständigem New Country an, aber die Stimme - singt da tatsächlich Kevin - finde ich wie die der Dire Straits, der Vergleich drängt sich mir gerade auf - "nicht berauschend".
Aber für eine gemütliche Fahrt durch die wilde Eifel dürfte die Scheibe durchgehen.

Gruß,
Joachim
 
Hi, Arnd!

Das Wetter war wirklich klasse für ne Eifel Tour im März.

Fällt die Scheibe unter Pickup-Drivin-Music?:)
Hab eben mal alle durchgehört. Hört sich nach bodenständigem New Country an, aber die Stimme - singt da tatsächlich Kevin - finde ich wie die der Dire Straits, der Vergleich drängt sich mir gerade auf - "nicht berauschend".
Aber für eine gemütliche Fahrt durch die wilde Eifel dürfte die Scheibe durchgehen.

Gruß,
Joachim

Das mag sein.
Aber die CD ist durchweg "Livetauglich" eingespielt.
Das hat bei mir als Livemusiker einen hohen Stellenwert.

Wie viele Country-Songs sind steril aufgenommen worden und nur unter Studiobedingungen nachzuspielen.
Nämlich: Aufnahmen mit halber Geschwindigkeit, die dann "hochbeschleunigt" wurden, bevor der Gesang drauf kam.
Auch Brent Mason (unser aller Gott :) ) arbeitet teilweise nach diesem Verfahren.

Dann halt lieber richtig ehrliche Musik.:great:

Und die habe ich hier gefunden.
.....halt ein Stück Musik aus Fleisch und Blut...und wenn schon mit ´nem kleinen Fehler, das tut gut......frei nach Mey.

Gruß,
Arnd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben