Moderne Gitarrennoten gesucht

  • Ersteller Darkwings333
  • Erstellt am
D
Darkwings333
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.07
Registriert
19.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hy Leute. Bin neu hier. Spiele schon ne weile Gitarre.
Jetzt bin ich auf der Suche nach kostenlosen neuzeitlichen Gitarrennoten.Wie zum Beispiel Noten von Evanescense oder Metallica oder so ähnlich. Habe auch schon im Netz rum Gegoogelt. Aber nichts gefunden.

Wäre nett wenn hier jemand ein paar links für mich hätte.:great:
 
Eigenschaft
 
Ich glaub was du brauchst ist Guitar Pro.... da hast du NOten und tabs zu fast allen aktuellen liedern und älteren.... auch von evenesance und Metallica...XDD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben