moderner Surf Rock Song (mit coolen Video)

  • Ersteller Fettman
  • Erstellt am
Fettman
Fettman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.02.04
Beiträge
253
Kekse
2.102
Eigenschaft
 
czech it out:
http://www.youtube.com/watch?v=rd1iPOv4xNk&hd=1

Die Gitarren hab ich alle mit dem Axe Fx aufgenommen.
Das Video ist mit so einem Green Screen Tuch hintermir aufgenommen.

ich hab das Video auch bei Guitar Idol eingestellt:
http://www.guitaridol.tv/video/1306
evt. komme ich ja in die 2. Runde (bitte für mich voten, falls es jmd. gibt der dort angemeldet ist, danke)

Mehr Federhaaaaaallll :D (wollte auch schreiben mehr Slides, aber die kommen ja nachher noch)
Klingt zwischenzeitlich halt nicht unbedingt immer nach richtigem Surf, kann dir aber nicht sagen wodran das liegt.

Ansonsten find ichs ganz witzig gemacht...spieltechnisch auf jeden Fall echt cool ;)
 
danke duuude
ja, man muss den Federhall im Axe Fx ja irgenwann einmal verwenden :D
 
Haha du hast mich richtig zum schmunseln gebracht, besonderns toll (auch wenns ein gitarren-forum ist) find ich die lustige orgel *g*.
Eins mal grundsätzlich noch vorneweg, ich mag diese art von musik eigentlich garnicht (über geschmack lässt sich halt nicht streiten ge).
Ob ichs nun mag oder nicht, der Sound ist klasse. Wirklich schöner sound, bei dieser art bin ich aber nicht umbedingt ne strat gewöhnt, aber es funktioniert!
Die slide einwürfe find ich im kontext etwas zu laut, ich weiß nicht ob nur ich das so empfinde?
Das was du lead-gitarren mäßig bringst ist aufjedenfall sehr geil und macht lust auf mehr.
Einzig allein das Ende find ich etwas zu aprupt. Vll muss das auch so sein, ist aufjedenfall nicht mein ding *g*.

Ich kenn noch parr ältere Tracks von dir die mir besser gefallen, aber qualitätstechnich wie immer top.

Lg
Max
 
^^cool, danke
ja, das mit dem Ende... da wollte ich noch ein melodisches Solo einbauen damit das zumindest ein bisschen Chancen beim Guitar Idol Kontest hat :D
Das Slide hat von der Lautstärke zumindest auf den Lautsprechern (bzw. auch in dem Auto) auf dem ich den Mix probegehört habe gepasst. Aber man kann natürlich immer noch finetunen...
ja, also ich wollte einfach so ein Surf Lied ausprobieren, d.h. ich probiere bei jedem Lied/Video immer etwas anderes aus, bzw. versuche ich das. Aber es kommt ganz sicher bald etwas, dass wieder so richtig ROCKT! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben