modest mouse

von dualprinting, 24.01.04.

  1. dualprinting

    dualprinting Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    16.06.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.04   #1
    kennt die irgendwer oder hört sie ?
    wie findet ihr die lyrics?
     
  2. tom85

    tom85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    26.11.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #2
    "I came as a rat" is n top lied.
     
  3. Slightlyirie

    Slightlyirie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 25.02.04   #3
    Modest Mouse ist auch ne Top Band. The lonesome crowded west ist ein verdammt geniales Album.
     
  4. hullabalooza

    hullabalooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 09.04.07   #4
    So, der Thread ist zwar uralt, aber egal, neue Platte draußen.
    Wer hat sie, wie wird sie gefunden, was sagt ihr über Johnny Marr?

    Zack!

    Ich find die Platte ziemlich geil, richtig schöne Lieder dabei. Finde seine Stimme nochmal um einiges vielseitiger als auf "Good News...". Auch der Backgroundgesang vom Shins-Sänger passt echt gut rein, bin eigentlich richtig begeistert, so allgemein gesagt. Und die Texte gefallen auch, allein bei "Dashboard". Richtig geil.
    Über Marr selbst kann ich eigentlich wenig sagen, da ich dieSmiths eigentlich gar nicht so kenne, aber mal an die, die sie kennen: Hört man ihn eigentlich so richtig raus?
     
  5. Pyron

    Pyron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    9.09.09
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 18.05.07   #5
    Finde das neue Album schon ganz gut, die alten Sachen gefallen mir jedoch um einiges besser ;)
    Worms vs Birds ist auch total gut ^^
    Ach wie siehts eigentlich aus???? Die machen doch dieses jahr ne Tour und kommen sogar zweimal nach Deutschland :great:
    Einmal ists glaube ich Frankfurt und am 11.06.2007 sind sie in der Live Music Hall in Köln
    (GEILES DING KANN ICH SAGEN!! :D )
    Werde auf jeden Fall dabei sein, wenn's genug Karten gibt ^^
    Wie sieht's bei euch aus???
     
  6. Muradhin

    Muradhin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    2.05.14
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    699
    Erstellt: 11.10.08   #6
    So jetzt wird Thread zum zweiten Mal ausgegraben...

    Ich finde Modest Mouse absolut genial, kenne bisher aber leider nur zwei Alben von ihnen (The Moon & Antarctica und Good News...). Besonders Good News gefällt mir total gut, ist eigentlich kein Lied drauf, das mir nicht gefällt und ein paar besonders geile wie Bury with me, Dance Hall, Bukowski, The Devil's Workday, hmmm eigentlich gefallen mir fast alle :rolleyes:

    Die neue Platte kenne ich leider fast überhaupt nicht, das einzige Lied, das ich kenne ist Education, das find ich sehr geil.

    Zu Johnny Marr kann man sagen, dass man den Einfluss der Smiths schon auf den Alben vorher hört um das auf der neuen Platte zu hören müsste ich sie ganz kennen, aber z.B. bei Education hört man die Smiths nicht (noch) mehr raus als auf den Platten vorher.


    PS: Wer findet noch, dass The Devil's Workday enorm nach Tom Waits klingt? :D
     
  7. niggel

    niggel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    31.07.14
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.08   #7
    modest mouse ist ne top band, mir gefällt das "neue" mit Good News eindeutig am besten. haben mich live 2006 auf dem hurricane in den bann gezogen und gehören seitdem zu meinen lieblings bands :)
     
  8. manulo

    manulo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    180
    Erstellt: 17.10.08   #8
    Endlich mal ein Thread über die Band, hat mir schon
    gefehlt. Auf jedenfall klasse Band und bin gespannt ob
    sich hier im Thread was tut :)
     
  9. Muradhin

    Muradhin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    2.05.14
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    699
    Erstellt: 02.01.09   #9
    Ich bin von Tag zu Tag mehr faszniniert von Modest Mouse, "Good news for people who love bad news" hat sich zu meiner absoluten Lieblings CD entwickelt. Diese Band ist so genial und einzigartig, jetzt will ich sie unbedingt live sehen.

    Ich würde auch gerne von anderen Leuten was über diese Band hören, bei meinen Freunden ist die Band auch recht beliebt, der Thread hier ist dagegen eher lahm :(
     
  10. Röcktex

    Röcktex Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    20.05.12
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    92
    Kekse:
    5.180
    Erstellt: 02.01.09   #10
    was ein Indiz dafür ist, das viele Leute hier Indie-Trainingsjacken-Jammerpop offensichtlich eher unspannend finden.... :D
     
  11. Muradhin

    Muradhin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    2.05.14
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    699
    Erstellt: 02.01.09   #11
    Diese könnten dann trotzdem die entsprechenden Bandthreads in Ruhe lassen und ihren Sarkasmus woanders ausgießen. :)
     
Die Seite wird geladen...