Modulus: FB4 vs Funk Unlimited

  • Ersteller righthere
  • Erstellt am
righthere
righthere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.14
Registriert
21.02.06
Beiträge
84
Kekse
33
Hi,

Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen diesen Bässen außer dem Namen? Und war der Preis vom FB4 früher gleich dem heutigen Preis vom Funk Unlimited (http://www.modulusguitars.com/v3/funk_unlimited.php)?
Ich überlege mir nämlich meinen FB4 zu verkaufen, dazu bräuchte ich ein paar technische Details; die Beschreibung zum FB4 finde ich nirgendwo mehr...

Greetz, Hannes.
 
Eigenschaft
 
Hi,

wenn ich mich da jetzt nicht irre, war die Elektronik ein wenig anders beim Flea Bass: Aguilar OBP-3 statt Bartolini NTBT ... könnte aber auch optional gewesen sein.
Ansonsten hat die "Modelländerung" wohl eher was mit dem Endorsement-Ende zu tun.

Grüße

Nachtrag: Sorry, hab' gerade gesehen, dass es den immer noch mit optionaler Aguilar-Elektronik gibt.
 
Mal ganz unverbindlich...
was soll der spaß denn kosten?

Der einzige der meinen Sterling vertreiben könnte wär ein FleaBass ^^
 
ich bin mir noch nicht sicher welcher preis gerecht wäre, weil ich nicht weiß von welchem händlerpreis ich ausgehen kann. deshalb auch die frage, ob der fleabass der selbe bass ist wie der funkunlimited.
mein bass ist jedenfalls in top zustand, technisch und optisch wie neu.

außerdem bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich ihn tatsächlich verkaufen will, weil er einfach einen verdammt geilen sound hat. verkaufen würde ich ihn nur weil ich das geld gut brauchen könnte, und weil ich gerne einen bass hätte der etwas mehr "vintage wärme" im klang mit sich bringt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben