Möchte Drum & Bass / Goa /Dubstep musik machen ;) was brauche ich *anfänger*

  • Ersteller Chris Lee
  • Erstellt am
C
Chris Lee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.12
Registriert
14.02.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ! (das ist mein 1. Post plz. zerreißt mich nicht ;)

die Überschrift ist sehr allgemein gehalten, da ich eben anfangen möchte elektronische Musik selbst zu machen und dabei in den oben genanten Genre testen will was mir liegt.
Ich selbst kann ein wenig Klavier spielen und möchte sofort mit echtem Controller arbeiten (Masterkeys oder andere Controller max. 400€).

Was könnt ihr mir empfehlen und vor allem welches Programm ?
Ich möchte dies schon relativ ernsthaft beginnen und es darf gern auch ein etwas komplexeres Programm sein, in das man sich erst einarbeiten muss.


jetzt schon einmal Danke für alle kommenden Antworten :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben