möchtegern metaller/punks/rocker & blub

von spankyyy, 15.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spankyyy

    spankyyy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    106
    Ort:
    mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #1
    also ich denke das gibt es bei euch an der schule bzw in eurem bekanntenkreis oder so auch:

    junge menschen (meist mädchen), die in der bravo was über busted oder oOmphf! (<- :p) gelesen haben finden punk cool. daran ist ja eigendlich nichts auszusetzen. ABER: wenn die dann mit tollen rosa (!!!!!1111einseinself!!1) gefärbten haaren und nieten gürtel ankommen und mit tshirt wo fett in rosa auf weiß steht "PUNK" dann krieg ich einfach die kotze. hab heute mal aus spaß son mädel aus der 8. klasse angelabert von wegen was die so hört -> "hey was hörstn so für musik? " - "öhm black-metall, also oompft! und so" - "ahso cool" *zurückgehzuband/musikerkumpelsundkaputtlach*. also da krieg ich echt die kotze hoch bei sowas... bin dann aus spaß in der nächsten pause nochmal hin... "sachma der gürtel sieht ja geil aus, woher hastn den?" - "ders von H&M" *zurückgehzuband/musikerkumpelsundkaputtlach* ( :screwy: ).

    sagt mal was ihr von sowas haltet bzw welche erfahrungen ihr mit sowas habt ob ihr so leute kennt etc.

    zu mir selber:
    höre punk/rock/metall also so in die richtung jimi hendrix, ac/dc, terrorgruppe, nofx, cky, slayer, metallica, iron maiden, ramones, papa roach, guns n' roses, judas priest, rolling stones
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 15.12.04   #2
    Geht das schon wieder los? :rolleyes:
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.12.04   #3
    nunja - ich finds ziemlich lustig wie du über "diese leute" lästerst. im grunde ist da doch nix dran, wenn ihnen die mode gefällt sollen sie das doch durchziehen. ist doch kein grund die hinter ihrem rücken in deiner clique zu verarschen.
    natürlich ist das für einen (angeblich) überzeugten Punker alles andere als Punk sondern nur so ne Modeerscheinung. Trotzdem, wer oder was "true" ist hat jeder für sich zu bestimmen. Das von dir angesprochene Mädchen fühlt sich eben wie ein echter punk wenn sie so rumläuft.


    .... und du kannst dir sicher sein dass irgendjemand hinter deinem Rücken auch gerade über dich ablästert wie "cool" du doch bist weil du die kleine punk-lady verarscht hast... :D
     
  4. spankyyy

    spankyyy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    106
    Ort:
    mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #4
    ich brauch da so ne tägliche ration verarscht werden :) bei nächsten schulkonzert gibts dann ne nette ansage :great:
     
  5. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 15.12.04   #5
    Lasst den pubertären Teenies doch ihre Selbstfindungsphasen! Tut doch keinem weh und geht vorbei.
     
  6. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 15.12.04   #6
    wer im glashaus sitzt...
     
  7. spankyyy

    spankyyy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    106
    Ort:
    mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #7
    naja wollte das ja auch nur mal loswerden :p
    ich geh tv gucken aber interessiert sicherlich keinen :rolleyes:
     
  8. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 15.12.04   #8
    Ehm jo das Thema fand ich schon immer lustig hatte schon viele Diskussionen mit Kumpels, und Lacher natürlich. Heute ist mir das wieder passiert ne 8.Klasse hat irgendwie Blink 182 abgelassen im Klassenzimmer ich komm durch den Gang hör das, geh vorbei dann fragt plötzlich der Typ "Hey was hörste so für Musik" ich"Alles von Thrash/Speed Metal so Annihilator,Exodus,über Hirax...und auch altes Psychodellic Zeugs à la Pink Floyd,Jimi Hendrix,etc... und du?" er" Ganz harte Musik halt wie Blink 182,Green Day, das was du hörst ist wohl ziemliche Softie scheisse...." ich hab nen ziemlichen lacher gekriegt dann hat das noch mein Schlagzeuger mitbekommen dann hat er ihn auch noch ausgelacht. Er war dann beleidigt und verschwand auch so schnell wieder wie er gekommen ist ;)

    Auf jedenfall sind solche Leute lustig, aber auch nur wenn sie wirklich meinen sie hätten "Ahnung" und dann auch noch einen dumm anmachen. Sonst hab ich nichts dagegen da sie wohl leider nicht soviel übers thema wissen aber das kommt wenn man sich dafür Interessiert.

    -Swissmetaler
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  9. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.12.04   #9
    Kann es sein dass du selber ein ziemlicher Möchtegern bist? :screwy:
     
  10. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.12.04   #10
    :D:D:D
     
  11. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 15.12.04   #11
    für mich seid ihr alle gleich
     
  12. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 15.12.04   #12
    Jaja, meiner ist länger.

    Kenn ich, war vorhin auch schonmal da...
     
  13. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 15.12.04   #13
    ist doch kack egal wie man rumläuft und was man für musik hört


    solang es einem spaß macht
     
  14. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 15.12.04   #14
    Hachja, das thema ist wirklich alt aber mir gehts ehrlichgesagt wenig anders.
    Klar, wer im glashaus sitzt... und so und man soll sich nun nicht als was besseres fühlen. Aber manchmal isses nicht mehr zum lachen, sondern zum weinen, was manche (wie gesagt meist mädchen) abziehen. Neulich eine aus unserer klasse, so ne ziemliche streberin... Kommt in die schule mit nem schwarzen pulli oder sowas ähnlichem wo groß in weiß drauf stand "PUNK". In der 11. klasse ist das meines erachtens ziemlich lächerlich :screwy:
    Ich glaube dass es einfach leute gibt die allen "trends" hinterherlaufen und dabei keine ahnung haben was sie eigentlich machen. Ich versteh sowieso nicht, warum rock oder punk plötzlich in ist :confused:
    Morgen Donots Konzert - ich hoffe dass das nicht so wird wie letztes mal, nur mädchen in den ersten reihen die dann anfangen zu schreien und zu kratzen wenn gemosht wird. Soweit sind wir schon... Mir gefällt die musik, weil sie gute laune macht, aber wenn das dieses mal wieder so wird wars das letzte mal für mich.
    Geh ich lieber wieder zu machine head :great:
     
  15. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 15.12.04   #15
    Ich finde es lächerlicher,sich so darüber aufzuregen.
    Wenigstens stinken diese Punks nicht so... :twisted: :twisted:
     
  16. Amber

    Amber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 15.12.04   #16
    Das schlimmste ist ja wenn sone Hip-hop gören weiße T-shirt mit rosa PUNK draufhaben

    Ich krieg die Kratze aber scheiß drauf... irgendwann müssen sie doch merken, dass über die gelacht wird, oder?! (bitte betätigen! :great:)
     
  17. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 15.12.04   #17
    lange nicht mehr so ein amüsanten Threat gelesen, köstlich.
    Ich für meinen Teil kann solches Verhalten nicht ganz nachvollziehen. Weder warum man irgendwie hart sein muss und mit nem Korn T-Shirt rumrennen muss, noch warum man sich darüber Aufregen sollte, beides ziemlich sinnlos.

    Also entspannt euch und hört auf zu kiffen!
     
  18. Howard Hughes

    Howard Hughes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #18
    Hahahaha, kaufen die doch echt nen Gürtel bei H&M!!!?!?! LOOOOOOOL, WIE UNCOOL!!!!!

    :screwy: <-Hab ich mir auch, gedacht als deinen Post gelesen hab.

    Aber nee, mach dich mal weiter über Achtklässler lustig.
    Die haben nämlich voll keine Ahnung, ey und kaufen Gürtel bei H&M!!! :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
     
  19. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 15.12.04   #19
    tja... Abgrenzung ist schon was feines...

    mal ehrlich, klar sind Leute die hinter jeder Modebewegung hinterherlaufen und heute Metal und morgen Punk und in drei Tagen Gabbas ganz ulkig!

    Wer sich darüber aber wirklich aufregt sollte sich fragen ob das Einzige worüber er sich definiert sein Musikgeschmack ist. Ansonsten muss man sich von den Bösen Bösen Möchtergerns nicht so bedroht fühlen


    Ausserdem sollte man doch gerade pubertierenden da sehr viel Freiraum einräumen, schließlich ist das ja ein Selbstfindungsprozess.
    Also seit weiter true Metal, die wahren Punke oder die Einzigen richtigen Gabbas auf der Welt... aber lasst den Kindern halt auch ihren Spass.
     
  20. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 15.12.04   #20
    das is genauso lächerlich wie edr lange haare thread in dem ale gesagt haben, wie sie von der gesellschaft geächtet werden weil sie lange haare tragen(wurde leider geschlossen, bevor ich darin posten konnte...)

    lasst doch die so sein, wie sie wollen und sei du wie du sein willst
    dann is alles gut und jeder glücklich
    wenn du es dann trotzdem nicht bist, such die gründe bei dir selbst...


    aber schön, dass hier mehr als die hälfte den thread auch sinnfrei findet...

    :great:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.