möglichkeit auf Rath Amp retro 50

Frozon
Frozon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.12
Registriert
11.10.08
Beiträge
97
Kekse
17
Hi,

kürzlich habe ich ne möglichkeit bekommen den Rath Amp Retro 50 zu kaufen (~50€) gebraucht.

Selber spiele ich eine PRS SE Standard.

Die Mängel:
Gaim Poti Kratzt beim drehen, beim spielen jedoch nicht

Soll ich zugreifen?
 
Eigenschaft
 
Anscheinend schon :
Klicken

Gruß Felix
 
Zuschlagen, für den Preis - unbedingt. Ein krtzendes Poti kann man problemlos tauschen.
Guter Amp, guter Deal!
 
Jo dann kauf ich ihn mal..
Gabs da mehrere versionen?? Alle die ich bisher gesehen habe haben nur einen lautsprecher der hat 2x12" ??
 
Sicher, dass da sonst alles in Ordnung ist?

50 Euro sind fast zu gut, um wahr zu sein :eek:
 
ja der wird mir von der musikschule bereitgestellt.
die ham ihn selber schon gebraucht gekauft ~180€
weiss ned wie viele jahre die den schon haben.
aber des is bestimmt seriös ^^
 
Falls die noch einen zweiten loswerden wollen, dann sag mir Bescheid. ;)
Ich würde ihn zu dem Preis auf jeden Fall nehmen.



Q
 
Hi!
Ist ein Superdeal, kannst dich glücklich schätzen!
Falls du irgendwelche technischen Fragen zu dem Amp hast, auf der Seite von www.pcl-vintageamp.de steht die Telefonnummer von Jürgen Rath.
PCL steht auch als technischer Support zur Verfügung, da bist du im Zweifelsfall super aufgehoben.
Ansonsten kannst du dich ja auch mal hier im PCL / Rath-Userthread durchschmökern, falls du Infos über die Kiste brauchst. Der normale Gebrauchtpreis liegt beim 3-4 fachen, und damit sind die Kisten immer noch super im P/L-Verhältnis. Das Problem ist eher, dass sie so selten angeboten werden.
Meinen Rath Twister (Topteilversion des Retro 80) finde ich klanglich nicht wirklich schlechter als meinen Engl Blackmore, letzterer punktet halt mit seinen vielen Möglichkeiten.

Also: Glückwunsch

PS: Ich kauf ihn dir für 55,- ab:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben