Möglichkeiten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dyke
dyke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
15.11.06
Beiträge
73
Kekse
115
Hallo, meine Mitbrüder,

ich habe unter Switch ,switch , switch...
schon einmal eine Umfrage gestartet, bei der es um die Soundmöglichkeiten einer Gitarre, in Kombination mit einem Multiswitch, Push/Pull Potis, und 3-Wege-Toggle geht + meine göttlichen neuen Evolutions von Dimarzio.

Für die Tips und Anregungen bin ich

Darlex

Damage Control

Flo
und
BF79

eine Menge schuldig. Ich danke euch nochmals...meine Brüder!!!

Diese Menschen haben mich über die technische Seite, eines solchen Wahnsinnsumbaus, informiert.

NUN INTERRESIEREN MICH DIE EINSATZMÖGLICHKEITEN:

Da habe ich (wenn ich die Kohle für den Umbau zusammen habe) eine Satansbraut,
die von vorn bis hinten durchschaltbar ist, weiß aber nicht so recht, was ich genau damit anfangen kann... uh, wie peinlich...

Ich weiß, es gibt einen ganzen Arsch voll Bücher, in denen die verschiedenen Effektgeräte erläutert werden.
Jedoch so etwas wie ein Gitarren SchaltundKlang-Buch habe ich noch nicht gefunden.

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, zwischen serie/parallel/ und Phasenverschoben entscheiden zu können...
wo würdet ihr diese Möglichkeiten anwenden

Ich fühle mich da ein wenig wie die Musiker im 18. Jahrhunder: die Wohltemperierte Stimmung war noch nicht so verbreitet, die 26 Tonarten waren bekannt, aber keiner konnte alle so richtig nutzen....

ich hoffe, ihr versteht mich...

ich wollte alle Möglichkeiten aussschöpfen... und dies nicht nur von der Bastelseite, sondern auch vom Spielerischen her...

mir wurde gesagt, phasenverschoben sei fein, aber kaum anwendbar....

so etwas wirft natürlich fragen auf...

kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Kommt mir vor wie die Henne, die sich fragt, warum sie ein Ei gelegt hat.:D:

Wie Du verschiedene Klangmöglichkeiten anwendest, hängt von Deinem Klangempfinden und Deinem Musikgeschmack ab. Wovon denn sonst? Irgendwie scheint Dir beides noch zu fehlen. Übe fleißig, höre viel, spiel in einer Band, beschäftige mit verschiedenen Stil- und Klangrichtungen...

Du bist doch kein Clon, den man jetzt mit per Web irgendwelchen vorgefertigten Anwendungen oder Lötungen programmieren kann.:screwy:


.
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben