Möglichst Billig an Kessel für DIY-Arbeit kommen?

  • Ersteller petergriffin
  • Erstellt am
petergriffin
petergriffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.22
Registriert
30.06.09
Beiträge
308
Kekse
173
Hallo,

Ich hätte die Frage, wo ihr am besten nach Kesseln für ein DIY-Projekt (Do it yourself) suchen würdet?
Mir würden da nun Ebay und vlt noch die Kleinanzeigen vom großen T einfallen. Wollte nur fragen ob ihr da noch irgendwelche Tipps hättet?

Am besten wäre ein Konfiguration von 20"BD, 10"TT, 14/16"FT....

Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten und Tipps :)

-Petergriffin
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Danke für die Antwort, hab mich wohl aber etwas doof ausgedrückt ^^,
Ich meinte ein altes Set, an dem ich dann rumbasteln würde. Wegen momentanem Geldmangel, aber die Sucht-Schlagzeug lässt mich nicht in ruhe :(

-Petergriffin
 
Flohmarkt vom Musiker Board und der vom Drummerforum bieten immer wieder mal das ein oder andere Schnäppchen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben