Moeglichst einfache Ideen fuer ein Halloweenkostuem gesucht!

von Surf Solar, 30.10.09.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 30.10.09   #1
    Hallo Leute!

    Ja ich weiß dass ich spaet dran bin damit. :D
    Aber! ICh hab mich die ganze Woche drauf verlassen, dass mir ein Kumpel das von mir gewuenschte Kostuem (er hat sich angeboten) aus dem Verleih zu holen. Er hat's natuerlich verbummelt und jetzt nur fuer sich eins geholt, ich stehe ohne da (war ein Ganzkoerpergorillakostuem was ich wollte, btw. :D )


    Jetzt will ich morgen aber nicht gaenzlich ohne Kostuem da erscheinen, hab aber in Punkto Kreativitaet wenn es darum geht nen Brett vor'm Kopp. :o Auf so Ideen mit Bettlaken und 2 Loecher reinschneiden bin ich natuerlich auch schon gekommen, aber das koennte mir fast jeder vorschlagen denk ich.... :D

    Darum - postet doch mal eure Vorschlaege, wie ich mit EINFACHSTEN ( :D ) Mitteln, ein halbwegs passables Kostuem zu stande bekomme? Koennte man nach Halloween natuerlich auch fuer alle anderen Feiern wo Kostueme vorkommen verwenden (den Thread).


    Es mueßen nicht unbedingt "gruselige" Dinge sein, mir sind irgendwelche lustigen Sachen viel lieber. ;) ( http://www.maskottchen-welt.de/catalog/images/Delphin Kostuem 1.jpg :ugly: :D )

    Ich danke euch schonmal. :o
     
  2. Absint

    Absint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.08
    Zuletzt hier:
    19.11.18
    Beiträge:
    1.453
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    4.348
    Erstellt: 30.10.09   #2
    Wie der Zufall es so will habe ich mich gerade eben innerhalb einer halben Stunde mit Hilfe eines alten weißen T-Shirts, einer alten zerrupften Jeans, einer Schere, einer Mullbinde und etwas Kunstblut in einen Zombie verwandelt, der - ich möchte nicht übermütig klingen - ganz schön gruselig aussieht. Hab' leider keine Kamera hier... ;)

    Sind ganz einfache Mittel, es geht schnell und ist günstig, wenn man den Klamottenverschleiß mal außen vor lässt. Kunstblut kann man sich auch mit Aga-Aga und Johannisbeersaft selbst anrühren, dafür gibt's auch Rezepte im Internet.

    Viel Spaß auf jeden Fall morgen! ;)
     
  3. Surf Solar

    Surf Solar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 30.10.09   #3
    Aga-Aga?

    Wenn alle Stricke reißen, werd ich mich wohl fuer deine Idee entscheiden. :o
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.18
    Beiträge:
    10.991
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    14.097
    Erstellt: 30.10.09   #4
    kunstblut übern kopf kippen und dann mit ner mulbinde umwickeln. fertig - alle leute denken du hast ne derbe kopfverletzung :p
     
  5. Absint

    Absint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.08
    Zuletzt hier:
    19.11.18
    Beiträge:
    1.453
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    4.348
    Erstellt: 30.10.09   #5
    Jo, Aga-Aga... Eigentlich heißt's Agar oder Agar-Agar, oder japanische Gelatine... Ist so ein Algenzeug, das als veganer Ersatz für Gelatine angeboten wird... Guck' mal im Internet nach Rezepten...
     
  6. Surf Solar

    Surf Solar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 30.10.09   #6
  7. Vouk

    Vouk Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    14.05.10
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    15.898
    Erstellt: 31.10.09   #7
    Verkleide dich als Frau die sich als Mann verkleidet *g*
     
  8. Garry-Groupie

    Garry-Groupie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Neandertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 31.10.09   #8
    ich würds alker misfits machen.
    klamotten verreißen und bissje weiß anmalen.
    dann noch ordentliche schminke
     
  9. HamsterOfTragedy

    HamsterOfTragedy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.01.09
    Zuletzt hier:
    27.08.12
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    27.635
    Erstellt: 31.10.09   #9
    Einfachste Verkleidung ever: leih Dir Klamotten von der Freundin, dazu aufdringliches Make-Up und Perücke, und mach einen auf Tussi.
    Oder Mamas Kittelschürze, Lockenwickler und ein Kopftuch, dazu ein Eimerchen (da können auch gleich Süßigkeiten - oder abgehackte Gliedmaßen ;) - rein) und ein Wischmopp... (oder ein Messer?) geht am besten mit schönen haarigen Beinen dazu.

    Mallorca-Tourist: die peinlichsten Klamotten, die Du hast, Kissen um den Bauch schnallen! Sonnenbrille, Schlapphut, dicke Socken und Sandalen. Fotografieren und Bier trinken nicht vergessen...

    Und wenn Dir das alles nicht zusagt: geh als Dein eigenes Facebook-Profil:
    http://mashable.com/2009/10/16/facebook-halloween-costumes-this-year-resistance-is-futile-pics/
     
  10. Jane D.

    Jane D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.09
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    329
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    6.065
    Erstellt: 31.10.09   #10
    Schau doch mal in ein großes Kaufhaus in der Nähe.... da hängen meist ganz witzige Sachen... vielleicht habt ihr auch ein Claires etc. (Accessoiregeschäft) in der Nähe... da hab ich letztens Feenflügel und Kronen und Zauberstäbe gesehen ;)
     
  11. Surf Solar

    Surf Solar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 31.10.09   #11
    Naja, da heute Feiertag ist, hat sich das mit dem Kaufhaus eruebrigt. :D

    Freundin von der ich mir sowas leihen kann hab ich auch keine bei der Hand. :ugly:

    Es wird wohl auf "gar nichts" drauf hinauslaufen. :(

    EDIT: Hab grad noch ne Idee gehabt. Klopapier Mumie!
    Mal sehen ob ich das umsetzen kann :gruebel:
     
  12. Whoever?!

    Whoever?! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.09
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    60
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.09   #12
    Hast du Fluid Eyeliner? Kann man auchnoch schnell irgendwo besorgen, in der Drogerie.
    Mit einem von denen kann man seinen kompletten Kopf (Gesicht inklusive Haare und Hals) und noch die Hände schwarz machen wenns voll ist.
    Musst nur den Pinsel rausnehmen umdrehen und schütteln.
    Dann kannste einen auf Wes Borland machen, wie ich dieses Jahr^^
    Fluid Eyeliner ist flüßiger, der sieht so aus http://www.beautyplaza24.de/images/product_images/thumbnail_images/881_0.jpg
     
  13. Surf Solar

    Surf Solar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 31.10.09   #13
    Nicht schlecht die Idee. :D
    Aber wie gesagt - da Feiertag heute - Nada, Niente. Kein Geschaeft hat geoeffnet.
     
  14. Whoever?!

    Whoever?! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.09
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    60
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.09   #14
    Wie jetzt? Bei uns hatten bzw. haben die alle offen.
    Ist das in anderen Bundesländern anders? komme aus NRW.
     
  15. Surf Solar

    Surf Solar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 31.10.09   #15
    Sieht ganz danach aus. :D
    Hier in Sachsen ist Feiertag.
     
  16. Don Rollo

    Don Rollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    25.08.18
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.053
    Kekse:
    35.132
    Erstellt: 31.10.09   #16
    Dann wäre, passend zum Reformationstag, ein Mönchskostüm doch ganz passend? Eine Tonsur ist schnell geschnitten. Dazu ein Paar Sandalen, eine alte braune Decke und ein wenig Tau und fertig ist der lustige Abt. :D