Möglichst kleine Monitorboxen

U
ulze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
27.05.06
Beiträge
791
Kekse
795
Ich suche möglichst kleine und billige Monitorboxen- sie müssen nicht wirklich berauschend klingen
 
Eigenschaft
 
ulze schrieb:
Ich suche möglichst kleine und billige Monitorboxen- sie müssen nicht wirklich berauschend klingen
1. unsinniger Titel
2. brauchen wir ne Preisvorgabe
3. was soll darüber verstärkt werden
4. aktiv (eingebaute Endstufe) oder passiv?
5. Bühne oder Studio

Dann können wir weiterreden ;)
Oli
 
1. unsinniger Titel
Der Titel ist genau der Gleiche, den ulze bei seinem letzten Thread verwendet hat (dort wollte, er wissen, ob der Preisunterschied zwischen billigen und teuren Kabeln gerechtfertigt ist)

Schreib am besten einem Mod, dass er den Titel ändern soll, denn ich glaube, das kann man nicht selbst machen.

MfG

Tonfreak
 
des mitm titl tut mir leid is aufgrund weil ich vorhern n anderen treat schreiben wollte und gleichzeitig den und dann hab ich in das falsche forum geschrieben und den inhalt geändert - ka wie ich den titel ändern kann: wollts eigentlich löschen aber ging nich

preisvorgabe: möglichst billig (ja ich weiß is wirklich sau dumm aber..... tut mir leid)

aktiv

bühne

was: allesmögliche , ganze musikpalette halt, von gesang über gitarre bis bassdrum, aber man muss des zeug nich wirklich wunderbar höhren und der bass is auch egal also kann eine richtige scheißbox bzw. monitor sein... halt einfach nur klein un unauffällig (natürlich größer als 5.1. lautsprecher)

also nochmal sorry wegen titel
 
ulze schrieb:
ka wie ich den titel ändern kann: wollts eigentlich löschen aber ging nich
Den Titel kannst du meiner Meinung nach nicht selbst ändern, das können nur die Mods. Gleiches gilt für das Löschen eines Themas.

MfG

Tonfreak
 
ich will ja keine scheißkleine box aber des geht hier um schultheater und da muss man sich an vorgaben halten... nich auf meinem mist gewachsen... jedenfalls der vorschlag is viel zu groß
 
Hmm, wenn du Vorgaben hast, dann nenn sie uns doch:
Maximale Größe, Gewicht
Preis wäre am wichtigsten, irgendein Limit setzen!!!
Oli
 
ich weiß das da kaum angaben sind- wollt mich einfach informieren was es da so alles gibt -wegen größe: sag ma mal mindestens die hälfte von der db

wie gesagt nur so bisschen informieren kaufen werd ich eh nix aber ich kenn halt keine so kleine box
 
ulze schrieb:
ich weiß das da kaum angaben sind- wollt mich einfach informieren was es da so alles gibt

www.musik-service.de
www.thomann.de
www.music-town.de
www.rockshop.de
www.soundhaus.de
www.musik-produktiv.de
www.musikland-online.de
www.sound-and-drumland.de
www.rockland-music.de
........
last, but not least:
www.google.de

Da sollen sich doch auf einfachem Wege die Dich interessierenden allgemeinen Informationen leicht finden lassen, oder?
Wenn Du Dich dann vorinformiert und ein paar Kandidaten rausgesucht hast, kannst Du Deine Frage präziser stellen und wirst hier mit Scherheit gut beraten werden.
Aber Du willst Dir ja eh nichts kaufen.......
 
ja doch diese adressen kenn ich alle
aber ich hab bei keinem wirklich was gefunden .. naja auch egal .. war ne komische frage ich weiß aber wie gesagt liegt nicht an mir das die dinger so klein sein müssen

aber wie schon gesagt ich hatte aus versehen im falschen forum ne kabelfrage gestellt und die dann später (weil ichs nich löschen konnte) zu der umgebaut- ansonsten hätte ichs einfach gelöscht
 
ulze schrieb:
...liegt nicht an mir das die dinger so klein sein müssen...

Jo, dann sag mal wie groß dürften sie maximal sein?
"Hälfte" von der db ist etwas zu ungenau...;)
 
theater oder rock konzert ^^

also ich habe schon oft die

JBL (Control 1)

auf theaterbühnen gesehen. gibts auch in schwarz und unauffälliger gehts schier nicht. erinner mich noch gut daran wie oft ich schon gesucht habe wo der sound herkommt ;)
 
highQ schrieb:
..also ich habe schon oft die JBL (Control 1) auf theaterbühnen gesehen. gibts auch in schwarz ...

In schwarz.
Aber den krassen Preisunterschied kann ich mir nicht erklären...:confused:
Und gibts die C1 auch aktiv?
Er wollte doch aktiv, hat er gesagt, aber da hab ich nichts gefunden...
 
OT: Hi ulze...ich werd das Gefühl nicht los dass du uns hier verarschen willst! Ich bitte um Entschuldigung falls es nicht so ist...aber ich bin mir fast sicher!

Du verlangst im PA Forum eine kleine Monitorbox? Okay...sie soll aber auch noch ca 150€ kosten und allerart Musik und auch ne Bassdrum abspielen? :eek: :screwy: :D

Und dann verwirrst du anhaltend mit Sachen wie "ich will ja gar nix kaufen" !
Möglichst billig...tja das ist ne Aussage wie "ziemlich hübsch" ! Für einen sind 2000€ für nen Monitor ein gutes Angebot und ein anderer spekuliert um ein ebay Angebot für 150€ bei dem die Box schon auseinanderfällt bevor sie bei dir angekommen ist! Nunja darüber brauchen wir jetzt nicht streiten! ;)

Fazit: Such dir von den zig tausend Threads die paar hundert raus, bei dem es um exakt das selbe geht! Nutze die SuFu...wofür ist sie denn da?:confused: Wenn du dann noch ERNSTHAFTE Fragen hast...dann beantwortet die hier dir jeder SEHR gerne...!
 
1. danke für die hilfe von euch allen
2. nein ich verarsch euch nich!!!
3. ich komm später wieder hab grad keine zeit mehr zu schreiben
 
Hy ulze,
wenn du wirklich was kleines und billiges haben willst, dann hol dir ein paar PC Aktiv Boxen, die klingen vielleicht zwar nicht so gut, aber dann hast du deine geforderte Größe!!

MfG

Tonfreak

P.S.Weiß einer, warum die JBL Control 1 in schwarz 54 € und in weiß 115 € kosten? Ist doch nur 'ne andere Farbe, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben