Mönster (D-Beat)

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Anlässlich der neuen Mönster Platte, die auf Sabotage rausgekommen ist, stelle ich mal ein paar mp3s der Berliner vor: www.myspace.com/monster
 
Eigenschaft
 
hmmm ich glaube nicht dass die hier irgendjemand ausser den üblichen Verdächtigen überhaupt anhören wird :(
 
jo, eh schomma live gesehn.
 
hab die am 1.mai hier verpasst...

war einer der wenigen heissen tage und MÖNSTER haben um 16:00 uhr im danz-keller gespielt...da war mir mehr nach sonne und "freundlicherem" sound :D

die mp3s hab ich letztens schon gehört und für ordentlich befunden!
 
Ich bin Berliner und kenn' die nicht...peinlich!!!
Soundkarte habe ich auch keine...was machen die???
Guter Name!!!
 
D-Beat Crust mit ´ner ordentlichen Portion Motörhead!
 
also selbstbetitelt" 50% vegan straight edge D-Beat-Rock..."

zünftiger Motorradcrust gemischt mit Whiskeyhardcore.

Extrem nette Leute. Wir haben schon mehrmals mit denen zusammen gespielt.
 
hehe, geile beschreibung..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben