Mötley crüe comeback

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Mötley crüe sind ja in der Original besetzung wieder zusammen und in den USA wieder auf Tour....
Ich fand die früher ja immer ganz cool...aber ob das nun sein muss ?
Meinungen ?
 
Eigenschaft
 
Ich finds genial wenn ich in meinem Alter ( 18) nochmal die Chance bekommen sie zu sehen...
Find ich sowieso genial wenn es so viele Reuions in letzter Zeit gibt, is mir Wurst ob sies wegen dem Geld machen, hauptsache ich seh die Band...
Hab letzt Europe gesehen und fand sie genial, wenn sies so bringen wie Europe lohnt sich das ganze...
 
Obwohl ich nich so ein Fan von Crüe bin, trotzdem cool, dass sie wieder touren.
 
Crüe Rulez!! Forever....

Habe mir auf Blistering.com den Song, also die Single, als Video egsehen..naja, hört sich nciht mehr an wie früher, ist aber coole Sache!!
 
eben auch mal das video geguckt...die stimme von vince neil ist immer noch groß... der song ist eher lalala...aber wenn sie in der nähe sein sollten, bin ich woh dabei.
 
Razzle Mörder! :mad: Ja wenn man besoffen Auto fährt. (Jemand bei Hanoi Rocks hier am 22.02 in Bochum?)

Mötley Crüe sind mit Sicherheit nicht die geilsten aber schon verdammt cool.
 
Das sie "zusammen" touren stimmt nicht ganz, ich hab gehört auf Grund der Unstimmigkeiten innerhalb der Band bekommt jeder nen eigenen Tourbus :D
 
Ja habe ich auch gehört :D Zu geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben