Mötley crüe comeback

von Rojos, 18.12.04.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 18.12.04   #1
    Mötley crüe sind ja in der Original besetzung wieder zusammen und in den USA wieder auf Tour....
    Ich fand die früher ja immer ganz cool...aber ob das nun sein muss ?
    Meinungen ?
     
  2. Sentinel

    Sentinel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    14.02.12
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    254
    Erstellt: 23.12.04   #2
    Ich finds genial wenn ich in meinem Alter ( 18) nochmal die Chance bekommen sie zu sehen...
    Find ich sowieso genial wenn es so viele Reuions in letzter Zeit gibt, is mir Wurst ob sies wegen dem Geld machen, hauptsache ich seh die Band...
    Hab letzt Europe gesehen und fand sie genial, wenn sies so bringen wie Europe lohnt sich das ganze...
     
  3. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 23.12.04   #3
    Obwohl ich nich so ein Fan von Crüe bin, trotzdem cool, dass sie wieder touren.
     
  4. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 26.12.04   #4
    Crüe Rulez!! Forever....

    Habe mir auf Blistering.com den Song, also die Single, als Video egsehen..naja, hört sich nciht mehr an wie früher, ist aber coole Sache!!
     
  5. Rojos

    Rojos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 26.12.04   #5
    eben auch mal das video geguckt...die stimme von vince neil ist immer noch groß... der song ist eher lalala...aber wenn sie in der nähe sein sollten, bin ich woh dabei.
     
  6. Derik

    Derik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    5.03.07
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.05   #6
    Razzle Mörder! :mad: Ja wenn man besoffen Auto fährt. (Jemand bei Hanoi Rocks hier am 22.02 in Bochum?)

    Mötley Crüe sind mit Sicherheit nicht die geilsten aber schon verdammt cool.
     
  7. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 07.02.05   #7
    Das sie "zusammen" touren stimmt nicht ganz, ich hab gehört auf Grund der Unstimmigkeiten innerhalb der Band bekommt jeder nen eigenen Tourbus :D
     
  8. Derik

    Derik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    5.03.07
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.05   #8
    Ja habe ich auch gehört :D Zu geil!
     
Die Seite wird geladen...