Mötley Crüe Red White & Crue Tour

  • Ersteller evergreen
  • Erstellt am
evergreen
evergreen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.10
Registriert
22.09.03
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo zusammen

Habe gerade gesehen, das die motley Jungs den Sommer wider auf Tour gehen.
Jedoch sind keine Deutschland oder Schweizer Konzerte dabei :(

Weiss jemand mehr darüber ?
 
Eigenschaft
 
Was gibt es da noch mehr zu sagen also du hast recht sie machen nur Tour aber wie gesagt nicht ni der nähe man müsste schon weit fahren fürn Konzert ich weiss jetzt auch nicht wo sie auftreten. War sehr traurig das sie nichtmal hier vorbei schauen.
 
das ist echt zum kotzen - bin ja schon fast soweit und überleg mir auf´s sweden rock zu fahren :screwy: ;)
 
:) nun spielen sie ja bei Rock am Ring also endlich auch in Deutschland.
 
Wegen Rock am Ring mach ich mir gerade Gedanken. lohnt es sich soviel zu Zahlen? Ausser Velvert Revolver und Iron Maiden interessieren mich die wenigsten Bands. Organisatorisch soll es ja auch nicht der Hammer sein.
 
Urza schrieb:
Wegen Rock am Ring mach ich mir gerade Gedanken. lohnt es sich soviel zu Zahlen? Ausser Velvert Revolver und Iron Maiden interessieren mich die wenigsten Bands. Organisatorisch soll es ja auch nicht der Hammer sein.


Ich glaub das ist (jetzt schon!!) das beste Billing seit langer Zeit. Es lohnt sich allemal, glaub mir. War das letzte Jahr zum ersten mal dort (eigentlich nur wg. Anthrax,Machine Head und Motörhead) und war eigentlich positiv überrascht. Obwohl ich letztendlich nur 3Bands sehen wollte, hats mir doch riesen Spass gemacht (vom Campen und Festivalleben an sich, red ich nicht ;). Klar,das ist immer geil).
Und bei Slayer,Incubus,Maiden,Mötley Crüe,Velvet Revolver,Hellacopters,REM,Prodigy kann man eingeltich nix falsch machen :great:

Greez,
JIMMY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben