Mötley Crüe Red White & Crue Tour

von evergreen, 14.02.05.

  1. evergreen

    evergreen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.05   #1
    Hallo zusammen

    Habe gerade gesehen, das die motley Jungs den Sommer wider auf Tour gehen.
    Jedoch sind keine Deutschland oder Schweizer Konzerte dabei :(

    Weiss jemand mehr darüber ?
     
  2. illu23

    illu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.05   #2
    Was gibt es da noch mehr zu sagen also du hast recht sie machen nur Tour aber wie gesagt nicht ni der nähe man müsste schon weit fahren fürn Konzert ich weiss jetzt auch nicht wo sie auftreten. War sehr traurig das sie nichtmal hier vorbei schauen.
     
  3. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #3
    das ist echt zum kotzen - bin ja schon fast soweit und überleg mir auf´s sweden rock zu fahren :screwy: ;)
     
  4. illu23

    illu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.05   #4
    :) nun spielen sie ja bei Rock am Ring also endlich auch in Deutschland.
     
  5. Urza

    Urza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    13.01.10
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 03.03.05   #5
    Wegen Rock am Ring mach ich mir gerade Gedanken. lohnt es sich soviel zu Zahlen? Ausser Velvert Revolver und Iron Maiden interessieren mich die wenigsten Bands. Organisatorisch soll es ja auch nicht der Hammer sein.
     
  6. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 04.03.05   #6

    Ich glaub das ist (jetzt schon!!) das beste Billing seit langer Zeit. Es lohnt sich allemal, glaub mir. War das letzte Jahr zum ersten mal dort (eigentlich nur wg. Anthrax,Machine Head und Motörhead) und war eigentlich positiv überrascht. Obwohl ich letztendlich nur 3Bands sehen wollte, hats mir doch riesen Spass gemacht (vom Campen und Festivalleben an sich, red ich nicht ;). Klar,das ist immer geil).
    Und bei Slayer,Incubus,Maiden,Mötley Crüe,Velvet Revolver,Hellacopters,REM,Prodigy kann man eingeltich nix falsch machen :great:

    Greez,
    JIMMY
     
Die Seite wird geladen...