Mötley Crüe

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
K
kaylee174
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
23.01.04
Beiträge
377
Kekse
0
Wollt mal wissen wie ihr mötley so findet. Im forum wurde noch nicht so viel über sie geredet. Ich find'se auf jeden fall voll geil.
 
Eigenschaft
 
die musik spricht mich net an bzw. reißt mich net vom hocker
die frisuren sind grässlich, so wie das ganze outfit
und tommy lee kann ich net ausstehen

-> meine meinung
 
Ich find Mötley Crüe auch nicht so besonders, auch wenn ich nix gegen Tommy hab ;)
 
Die Crüe is,oder waren absolut geil! Hair Metal rulz!!!!!!!!!!!
 
Hehe, zu denen fällt mir was cooles ein! :D

The Misfits show at Whisky A Go Go am 13.04.82:



"On this night, the alleged Motley Crue chase (documented by Eerie Von in THE MISFITS BOX SET liner notes) occurred. According to Henry Rollins, Vince Neil (Motley Crue's vocalist) walked into the bar while The Misfits were doing their soundcheck. Having never seen anyone with the Los Angeles glam look, Jerry, Doyle, and Glenn began pointing and yelling at him without ever leaving the stage. At this point, Vince Neil supposedly turned and ran out the door."

HEHE

10111582.jpg

VS.
motleycrue.jpg


Nen bischen offtopic aber musste mal gezeigt werden.
 
Ich mag girls girls girls. Aber sonst mag ich die auch nicht so sehr.

Aber ich liebe 80 Hair Metal!!!
 
..goil, mein alter thread :D . Zu 80er hairstyle sag ich nur Twisted Sister. Hab mal ein bild von denen gesehen wie die jetzt aussehen. Is ja voll schwul, dickes make-up, blond gefärbte Haare...naja, wer's braucht.
 
Bademeister schrieb:
Wollt mal wissen wie ihr mötley so findet. Im forum wurde noch nicht so viel über sie geredet. Ich find'se auf jeden fall voll geil.

Die decade of decadence hab ich hier auch noch. Ist halt Rüpel-rotz-Feier-Mucke :)
 
Ich mag Shout at the Devil und DR.Feelgood ganz gerne.Die Frisuren und die Klamotten sind aber scheiße.Nur ein paar Bands wie Poison sahen schlimmer aus :D
 
Crüe rülert! :D
 
Bademeister schrieb:
..goil, mein alter thread :D . Zu 80er hairstyle sag ich nur Twisted Sister. Hab mal ein bild von denen gesehen wie die jetzt aussehen. Is ja voll schwul, dickes make-up, blond gefärbte Haare...naja, wer's braucht.

Würde ich mich trauen, bräuchte ich das!
 
Meine Vorbilder.....

Kickstart my Heart is des beste....


Crue 4 ever :cool: :rock:
 
Crüe sind Gott! Hoffe ihr habt auch alle dieses geniale Buch "The dirt" gelesen :great:
 
Bei Crüe isses wie bei Manowar...da scheiden sich die Geister! Entweder man liebt sie, oder man hasst sie abgrundtief ;-)
Ich für meinen Teil find die Crüe jedenfalls absolut genial!!!!! N Paar Kumpels und ich sind mal an Fasching als Mötley Crüe gegangen. Haben uns total aufgebrezelt, geschminkt, tupiert und so angezogen (und uns natürlich volllaufen lassen :D ) wie die Jungs und waren der Knaller auf dem Lumpenball ;-)

Hammergeil !!! :great:


Shout At The Devil
mfg
Jim


Edit: Wenn ichs irgendwie gebacken bekomm, stell ich mal n paar Foto's von dem besagten Abend ins Netz ;-)
Ihr werdet euch köstlich amüsieren :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben