Mötley Crüe

von kaylee174, 10.04.04.

  1. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.04   #1
    Wollt mal wissen wie ihr mötley so findet. Im forum wurde noch nicht so viel über sie geredet. Ich find'se auf jeden fall voll geil.
     
  2. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 10.04.04   #2
    die musik spricht mich net an bzw. reißt mich net vom hocker
    die frisuren sind grässlich, so wie das ganze outfit
    und tommy lee kann ich net ausstehen

    -> meine meinung
     
  3. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.04   #3
    Ich find Mötley Crüe auch nicht so besonders, auch wenn ich nix gegen Tommy hab ;)
     
  4. Pearl 78

    Pearl 78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.03
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.04   #4
    Die Crüe is,oder waren absolut geil! Hair Metal rulz!!!!!!!!!!!
     
  5. Blackend Fiend

    Blackend Fiend Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.04.04   #5
    Hehe, zu denen fällt mir was cooles ein! :D

    The Misfits show at Whisky A Go Go am 13.04.82:



    "On this night, the alleged Motley Crue chase (documented by Eerie Von in THE MISFITS BOX SET liner notes) occurred. According to Henry Rollins, Vince Neil (Motley Crue's vocalist) walked into the bar while The Misfits were doing their soundcheck. Having never seen anyone with the Los Angeles glam look, Jerry, Doyle, and Glenn began pointing and yelling at him without ever leaving the stage. At this point, Vince Neil supposedly turned and ran out the door."

    HEHE

    [​IMG]
    VS.
    [​IMG]

    Nen bischen offtopic aber musste mal gezeigt werden.
     
  6. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 17.11.04   #6
    Ich mag girls girls girls. Aber sonst mag ich die auch nicht so sehr.

    Aber ich liebe 80 Hair Metal!!!
     
  7. kaylee174

    kaylee174 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.04   #7
    ..goil, mein alter thread :D . Zu 80er hairstyle sag ich nur Twisted Sister. Hab mal ein bild von denen gesehen wie die jetzt aussehen. Is ja voll schwul, dickes make-up, blond gefärbte Haare...naja, wer's braucht.
     
  8. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 17.11.04   #8
    Die decade of decadence hab ich hier auch noch. Ist halt Rüpel-rotz-Feier-Mucke :-)
     
  9. Jungo

    Jungo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    3.01.05
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.04   #9
    Ich mag Shout at the Devil und DR.Feelgood ganz gerne.Die Frisuren und die Klamotten sind aber scheiße.Nur ein paar Bands wie Poison sahen schlimmer aus :D
     
  10. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 17.11.04   #10
    Crüe rülert! :D
     
  11. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 21.11.04   #11
    Würde ich mich trauen, bräuchte ich das!
     
  12. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 21.11.04   #12
    Meine Vorbilder.....

    Kickstart my Heart is des beste....


    Crue 4 ever :cool: :rock:
     
  13. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.04   #13
    Crüe sind Gott! Hoffe ihr habt auch alle dieses geniale Buch "The dirt" gelesen :great:
     
  14. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 29.11.04   #14
    Bei Crüe isses wie bei Manowar...da scheiden sich die Geister! Entweder man liebt sie, oder man hasst sie abgrundtief ;-)
    Ich für meinen Teil find die Crüe jedenfalls absolut genial!!!!! N Paar Kumpels und ich sind mal an Fasching als Mötley Crüe gegangen. Haben uns total aufgebrezelt, geschminkt, tupiert und so angezogen (und uns natürlich volllaufen lassen :D ) wie die Jungs und waren der Knaller auf dem Lumpenball ;-)

    Hammergeil !!! :great:


    Shout At The Devil
    mfg
    Jim


    Edit: Wenn ichs irgendwie gebacken bekomm, stell ich mal n paar Foto's von dem besagten Abend ins Netz ;-)
    Ihr werdet euch köstlich amüsieren :D
     
Die Seite wird geladen...