Mötorhead

  • Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am
P
paul_the_bassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
568
Kekse
24
Ort
Hamburg
Hi,
wenns interessiert bzw. der es noch n icht wusste, der kann heute abend motörhead bei tv total sehen, wird bestimmt ganz witzig... :twisted: ;)
 
Eigenschaft
 
Stimmt, danke, werd ich mir anschauen!!
Zwar wird der Raab wieder mit peinlichen Statements aufwarten, wie sehr er doch der Rocker ist, wie's bei Manowar war, aber egal ;-)
 
Fafnir schrieb:
Stimmt, danke, werd ich mir anschauen!!
Zwar wird der Raab wieder mit peinlichen Statements aufwarten, wie sehr er doch der Rocker ist, wie's bei Manowar war, aber egal ;-)

Immerhin hat er sich nicht nur eine Buechse-Bier reingehauen wie Ober Manowar-Poser-Johannes Majoran sondern gleich ein ganzen Fass angestochen. :D
 
Haha so geil, das muss ich mir reinziehen! Vor allem, weil auch gleich noch die deutschen Hardrocker von "Overground" im Studio sind... :cool: Lemmy wird eine Freude haben! :D
 
Ich freu mich jetzt schon auf Lemmy's Antworten.

"I don't fuckin' care you bloody bastards! We are Motörhead and we are Rock'n'Roll! Hargh, Hargh!" :D

Wird sicher lustig!
 
Auf Tv-Movie.de steht nix von Motörhead. Da steht nur was von EM-Total.
 
ruficus schrieb:
Auf Tv-Movie.de steht nix von Motörhead. Da steht nur was von EM-Total.
tvtotal.de wird's wohl besser wissen, oder?! ;) Es ist schon seit dem Anfang der EM "EM Total", da kommen trotzdem immer Gäste und so! ;)
 
hehe freu mich scho auf lemmy vs. raab beim blindkick :twisted:
 
Yeah! Das wird cool....Stefan Raab wird sich wegen seinen unsachgemäßen Kommentaren wohl wieder selber ins Aus befördern (---> Metallica bei tv-total) aber lustig wirds allemal...
 
Naja... ich glaub ich werd's mir angucken. Aber so dolle wird das ned. Raab fragt total dumme Fragen und die verarschen Raab bestimmt mit lustigen Antowrten.... wenn ich das so schreibe.... hm.... wird doch bestimmt richtig lustig^^
 
Arghhh... Hätte ich zu gerne gesehen, aber da werde ich wohl grad in der nicht enden wollenden Schlange des Full Force Festivals stehen... :(
 
hey wann läuft das und auf welchem kanal?
 
bei TV Total heute abend um glaub ich 22.45; Prosieben

wenn mama da mal kein stress macht... ;) :D :p
 
bei TV Total heute abend um glaub ich 22.45; Prosieben
danke du hast mir das leben gerettet musste den ganzen tag in der schule 50 cent hören
mami ist cannibal corpse und deiceide fan :twisted: :twisted:
 
fieldyK5 schrieb:
Hi,
wenns interessiert bzw. der es noch n icht wusste, der kann heute abend motörhead bei tv total sehen, wird bestimmt ganz witzig... :twisted: ;)

Die waren doch schon mal da. Raab kam mit ner Flasche Bölksstoff an und wollte Lemmy zum Saufen bringen. Dazu hat er ne Menge doofe Anspielungen gemacht, auf die Lemmy überhaupt nicht reagierte. Alles in allem gings voll in die Hose, Lemmy hat Raab auflaufen lassen und ist auf die kindische Alberei gar net eingegangen. So schwach war Raab selten.
 
Ray schrieb:
Die waren doch schon mal da. Raab kam mit ner Flasche Bölksstoff an und wollte Lemmy zum Saufen bringen. Dazu hat er ne Menge doofe Anspielungen gemacht, auf die Lemmy überhaupt nicht reagierte. Alles in allem gings voll in die Hose, Lemmy hat Raab auflaufen lassen und ist auf die kindische Alberei gar net eingegangen. So schwach war Raab selten.
Dann wird er sich für heute sicher 'was besseres einfallen lassen...
:rolleyes:
 
Silent Scream schrieb:
Geil, schau ich mir bestimmt an :D



Ist das jetzt dein Ernst :wink:

könnte gut sein ;) mein vater hört auch gerne mal härtere sachen, napalm death und slayer hört er recht gern:D
 
mein papa hört so in richtung bruce springsteen, sting usw.
naja, weningstens kein klassik... :rolleyes:
 
fieldyK5 schrieb:
naja, weningstens kein klassik... :rolleyes:

Das hab ich ja wohl überhört :p

Naja, Lemmy und seine musizierenden Kameraden bei TV Total... ich halte von Stefan Raab sowieso extrem wenig, ist über den Zenit seines Witzes hinaus.. Ich werd's mir trotzdem anschauen, allein um zu sehen, wie sehr er sich blamiert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben