N
Nima97
Registrierter Benutzer
- 08.06.26
- 27.05.26
- 3
- 233
Hi,
erst einmal habe ich in meinen Leben nicht wirklich viel gesungen. Ich hab nur von jemandem gesagt bekommen, dass ich Talent habe. Primär wurde oft meine Sprechstimme als sehr markant und schön bewertet von vielen. Dann kamen so aussagen: Du musst bestimmt auch gut singen können.
Na, dann finden wir es mal heraus
Danke im Voraus!
Edit: Der Gesang wurde mit einem Smartphone aufgenommen und der darin integrierten Diktierapp
erst einmal habe ich in meinen Leben nicht wirklich viel gesungen. Ich hab nur von jemandem gesagt bekommen, dass ich Talent habe. Primär wurde oft meine Sprechstimme als sehr markant und schön bewertet von vielen. Dann kamen so aussagen: Du musst bestimmt auch gut singen können.
Na, dann finden wir es mal heraus

Danke im Voraus!
Edit: Der Gesang wurde mit einem Smartphone aufgenommen und der darin integrierten Diktierapp
Grund: Hörprobe eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
)

Wenn nein, wäre es doch mal interessant in einem neuen Thread die Argumente zu sammeln und dann hätten wir vielleicht einen neuen Artikel für den FAQ-Bereich. 
Ich finde es interessant wenn jemand eine so spezielle Meinung hat und offensichtlich taugen wir in diesem Sinne auch genug für dessen Inspiration