Moin, Leute

von Lord Nemesis, 15.06.07.

  1. Lord Nemesis

    Lord Nemesis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    7.07.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 15.06.07   #1
    Moin erstmal ;)

    Zunächst: Für jeglichen Spam is Jiko verantwortlich.. er hat mich hierher geholt ;)
    Ähm.. ja, ihr vermutet richtig, wir kennen uns. Aus der Schule, um genau zu sein. Er ist auch dran "schuld", dass ich anfing Bass zu spielen. Zuvor spielte ich nur Klavier, und früher ein bisschen Keyboard. Außerdem kann ich von Schulwegen her noch Flöte, aber das können wohl 91,158% der User dieses Forums :rolleyes:
    Falls es wen interessieren sollte:
    Ich habe ein Klavier von "Rich. Lipp & Sons" Es is im Jugendstil hergestellt.. ganz chic^^
    Mein Keyboard ist ein Yamaha PSR-280, also jetzt nicht das beste, aber mir reichts :)
    Mein Bass ist ein Peavey Zodiac in weiß.
    Klavier spiele ich jetzt schon in etwa.. vllt 2-3 Jahre, Bass deutlich weniger.. erst ein paar Monate (mit einer Pause dazwischen, weil Jiko ihn mir ein paar Tage nachdem er geliefert wurde kaputt gemacht hat :eek: :mad: :rolleyes: :p )

    Vllt noch etwas zur Person:
    Ich heiße eigentlich Christopher(aber bitte nennt mich nicht so, das is viel zu lang ;) ),bin 15 Jahre, wohn' in Speyer und.. jo^^
    Wenn noch wer was wissen will soll er/sie einfach fragen ;)
    Naja.. dann schau ich mich mal um was es so gibt. :D

    Bis dann ;)