Moin Moin!

von veil, 04.12.07.

  1. veil

    veil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.07
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.07   #1
    Hi @ll,
    Nachdem Ich lange Zeit etliche Diskussionen verfolgt habe, habe Ich mich nun also auch dazu durchgerungen, hier aktiv zu werden.
    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin 22, Student, lebe in Berlin, komme aber aus Hamburg und werde dort auch immer heimisch bleiben :D
    Die Entscheidung, E-Gitarre zu lernen (deshalb bin Ich hier, dementsprechend werdet ihr mich wohl fast ausschließlich im Gitarren-Anfänger-Forum finden) kam ursprünglich als fixe Idee aus Frust über den teilweise doch sehr grauen Studentenalltag auf, doch je öfter Ich dieses Gedankenspielchen (Ich als Gitarrist?) durchging, desto euphorischer wurde Ich bei der Vorstellung, irgendwann Songs, die mir gefallen, selbst nachspielen oder sogar eigene Melodien improvisieren zu können. (Ich weiß auch, dass Ich mir dies nicht über Nacht, wohl aber über wenige Jahre hinweg aneignen kann).
    Was gibt es sonst noch zu erzählen? Ich bin zu selbstkritisch, habe nahezu kein Selbstbewusstsein, lasse mich zu einfach von Allem und Jedem beeinflussen und bin hochgradig paranoid, was die Seriosität und Kompetenz von Dienstleistern anbelangt.) :screwy:

    Naja, trotzdem freue Ich mich auf eine nette Zeit hier im Forum, lange, fruchtbare Diskussionen und viel konstruktive Kritik, Sollte Ich jemanls auf den Gedanken kommen, die Folter meiner Gitarre vie youtube öffentlich zu machen.