moin, moin

von mv4444, 18.02.05.

  1. mv4444

    mv4444 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.05
    Zuletzt hier:
    4.03.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #1
    Als Wiedereinsteiger (Gitarre), nach fast 20. jähriger Abstinenz, dachte ich mir schau dich mal im Internet um ob es hier nicht den einen oder anderen Tipp gibt.



    Zu meiner Aktiven Zeit war es gar nicht so einfach sich mit anderen gleichgesinnten auszutauschen, (Die Mailboxen, zugang mit 300bps, Akustikkopplern waren grade im kommen.



    Na ja wie dem auch sei, das Net hat schon was.



    Gitarre spielen ist fast wie Radfahren, man verlernt es nicht (richtig), die sechssaitigen machen kaum noch Probleme, nur das zwölfsaitige Stechpaddel quält mich noch, naja hat die Kraft in den Fingern wohl über die Jahre etwas nachgelassen.



    Das Zeugs: Ovation Standard Balladeer , Ovation Ultra zwölfsaitig, Ibanez SC420, Marshall Bluesbreaker Combo. (die Ultra wird durch eine CUSTOM LEGEND 6759 ersetzt, freu)