Moin und Gruß aus Friesland

von Wilder Herzbube, 21.06.08.

  1. Wilder Herzbube

    Wilder Herzbube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Varel / Friesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.08   #1
    Moin zusammen,

    ist ja doch immer etwas höflicher, wenn man sich in einem Forum erst einmal vorstellt.

    Kurz und knapp:

    Ich heiße Stephan, komme aus Varel / Friesland, spiele Gitarre und habe früher auch mal getrommelt.
    Ich hatte mal das Vergnügen, eine Deutschland-Tournee der Wildecker Herzbuben zu begleiten. Die Combo in der ich als Gitarrist aushalf, war das Opener-Programm für die Beiden und bis auf die Musik war alles ganz lustig :D
    Ja, ich war jung und brauchte das Geld :)

    Ich musiziere aber nur so zum Spaß und verfolge eigentlich kein finanzielles Interesse.
    Irgendwann bin auch ich an dem Punkt Home-Recording angekommen (was soll man machen, wenn keiner mehr mit einem spielen möchte :nix: ) und kaufte mir in der letzten Woche eine Cubase Essential 4 Version und weil es im Laden so toll klang, gleich ein Addictive Drums Paket dazu.
    Jetzt soll der Spaß losgehen, aber da ich kaum Ahnung von diesen Dingen habe, werde ich Euch wohl das eine oder andere Mal brauchen.
    Ich hoffe auf Eure fachkundige Unterstützung, keine Besserwisserei und kein Professorengefasel (welches ich aus anderen Foren zur Genüge kenne) und bin immer über einen gepflegten Umgangston dankbar.

    Ich hoffe, das und noch viel mehr werde ich hier finden und freue mich darauf.

    Grüße von der Nordseeküste

    Stephan