moin

von spike1179, 22.04.06.

  1. spike1179

    spike1179 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Drolshagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 22.04.06   #1
    Hi, wollt mich auch kurz vorstellen, gehört sich ja so *g*
    Ich komme aus dem tiefsten Sauerland, höre alles was gefällt, von Reggae über Rock´n Roll, Blues, bis Deathmetal, je nach Laune... :D
    Auf dieses Forum bin ich durch Google aufmerksam geworden, während ich nach Tips zum Vibratogesang suchte. Lese hier jetzt schon ne Weile mit und wollte mich nun doch mal registrieren, um auch die angehängten Gesangsproben hören zu können und gelegentlich auch mal die ein oder andere Frage ins Forum zu werfen. Um jemandem was zu erklären bin ich noch viel zu unerfahren :(
    Vor ca 5 Jahren war ich kurzfristig als "Sänger" in einer Hardcorekapelle von Bekannten, was mir allerdings schon nach 3 Monaten zu eintönig wurde...
    Dann hab ichs Singen erstmal aufgegeben, bzw mich aufs Mitgröhlen im Auto beschränkt.
    Vor ca 3 Monaten begann ich dann irgendwie wieder Freude am Singen zu finden und übe seitdem fleissigst(mindestens 5 Tage die Woche)
    Wenn ich dann mal etwas geübter bin, werd ich euch vielleicht auch mal ne Gesangsprobe von mir hochladen, aber momentan kann ich euch das noch nicht zumuten :rolleyes:
    Gut, das war nun doch nicht so kurz, aber egal, freue mich darauf, hier einiges lernen zu können!

    Grüßle, Martin