Moin

von Foxdonut, 01.07.07.

  1. Foxdonut

    Foxdonut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    1.07.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.07   #1
    Hallo,

    bin auf meiner Suche nach Hilfe auf dieses beeindruckende Forum gestoßen und sage mal freundlich "Hallo zusammen".

    Bin 31 Jahre alt und möchte mich nach 15 Jahren Abstinenz wieder dem Klavier widmen.
    Meine Freundin ist sicher daran nicht ganz unschuldig, daß ich daran wieder Interesse habe, aber auch mein Beruf, der sich nur ständig um tote Dinge wie IT-Systeme dreht hat den Wunsch nach etwas Kreativem, Schaffenden wieder aufleben lassen... sozusagen.
    Nun ich hoffe es wird mir gelingen, wieder ansatzweise meine alte Form zu finden.

    In dem Sinne... Rise and shine and my the bless of the grand galaxy with you :D