Deinde Deinde - Präzise

  • Ersteller DizzyDeinde
  • Erstellt am
D
DizzyDeinde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.21
Registriert
13.07.21
Beiträge
1
Kekse
0
Was haltet ihr von diesem selbst produziertem Song ?


 
Eigenschaft
 
Grund: Threadtitel präzisiert - Du willst doch, dass andere User auf Deine Hörprobe aufmerksam werden, da ist "Moin" oder "Mein neuer Titel" nicht wirklich hilfreich...
Leider schwer verständlich (Aussprache) und die Melodie finde ich anstrengend. Außerdem ist der Anfang recht leise.
 
Äh, ..., ja, hmm. Verständlichkeit wurde ja schon erwähnt.
Am besten gefällt mir "nein, nein".
Am meisten gestört hat mich das Gesabbel im Hintergrund. Bis ich merkte, dass es mein Fernseher war.
Nicht dass es gestört hätte, wirkte nur so uninspiriert.
Okay, das hatte nun wirklich nichts mit deinem Song zu tun.
Zurück zu diesem.
Kann es sein, dass du einfach so ins Blaue rapst, und meistens so gar nicht auf dem Beat bist? Oder kommt das nur mir so vor?
Von dem bisschen, was ich verstanden habe, scheint der Text ganz gut zu sein.
Leider wirkt es auf mich so fucking gelangweilt, wo es doch eher irgendwo zwischen angepisst und stinkig sein sollte, oder?
 
Ich find eigentlich ganz gut.aber so extrem gelangweilt zu rappen ,ist nicht mein Ding.ich denk du hast am bischen übertrieben.
also nächstes Mal vor der aufnahme Cola trinken
 
Ich kann mich der Kritik nicht wirklich anschleßen (find aber auch keinen Punkt überzogen). Ist von der Thematik her nicht ganz mein Wohlfühlbereich aber der Track vibet gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben