Moinsen!

von Freddy la Roche, 10.08.05.

  1. Freddy la Roche

    Freddy la Roche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Havixbeck - 17 min von Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.05   #1
    Guten Tag,
    ich bin bin der Johnny und ich bin neu hier!

    Ich wohne in Havixbeck und bin ein humorvoller 16 Jähriger , der manchmal dazu
    neigt etwas verrücktes machen zu müssen.
    Wer Havixbeck nicht kennt, dass liegt in der nähe von Münster. 16 Km um genau zu sein. Wer Münster nicht kennt, das ist etwa 1 Std von Dortmund entfernt. Wer Dortmund... nein das wird wohl jeder kennen, immerhin haben die den besten Fußballverein dens gibt :)

    Zu meiner Person, ich bin humorvoll und scherze gern herum, kann jedoch auch ernst sein wenn jemand zu mir kommt und mit mir reden will... Ich bin ein guter Zuhörer und imstande, Seelen zu reparieren.^^
    Ich gehe momentan in die 10. Klasse der AF Gesamtschule in Havixbeck und werde im Sommer in die Oberstufe kommen, hoff ich zumindest ;)

    In meiner Freizeit geh ich gern mal auf ne Party oder chill einfach mit Freunden rum xD. Zudem hocke ich ganz gern mal am PC und chatte bei MSN und ICQ.
    Außerdem mag ich Fußball spielen sowie schauen ,bin n BVB Fan!

    Da ich im Moment Single bin gehört meine Liebe im moment voll und ganz meinem Schlagzeug :)
    Ich vergötter dieses Instrument und spiele so oft die Zeit es zulässt :)
    Seit Sommer 2004 spiele ich für die Schulband meiner Schule.
    Außerdem bin ich noch Drummer in einer privaten Band, die sich Stuck 44 nennt.
    Würde gern noch in einer weiteren Band spielen,da ich mich nicht ausgelastet fühl ^^

    Musik ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens!
    Nicht nur die Musik die ich selbst mache sondern auch die ,die ich höre!
    Ich bin ein riesen Fan der amerikanischen Fun Punk Band Blink 182!
    Leider gibts die Band im moment nicht mehr, da sie eine Pause machen und neue Projekte machen was für mich aber nicht heißt,sie nicht mehr zu hören.
    Seit dem ich im letzten Jahr auf dem Konzert war, habe ich die Band noch mehr ins Herz geschlossen!
    Weitere Bands die ich gern höre sind Sum 41 sowie Fear Factory,Simple Plan,Rammstein,Bloodhound Gand,Donots,Incubus,Kettcar u.v.m. !

    Ich hoffe, die Beschreibung ist gut genug, ansonsten fragt einfach ;)