Moloko, Benjamin Diamond... selber machen!

von ianchris, 04.07.07.

  1. ianchris

    ianchris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    13.07.15
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 04.07.07   #1
    Hi,

    ich bin vor ca einem Jahr auf elektro lastige Musik umgestiegen und hab mir mit Hilfte von Cubase und Fruity Loops ein paar Tracks zusammen gebastelt.
    Aber jetzt bin ich an nem Punkt angelangt, an dem ich einfach merke: Jetzt ist es endlich Zeit für ne Band.
    Ich wollt mich also mal umhören wie das allgemein Interesse so is...

    RIchtung: Benjamin Diamond, Moloko... (aber kein Downbeat! Eher alles in die Electro Funky Richtung)
    (Songbeispiele: Moloko - Time is now; Benjamin Diamond - fit your heart; Benjamin Diamond - 18 and over; Stardust - Music Sounds Better With You; Modjo - Lady...)

    Meine akuellen Sachen, die ich bei mir zu hause aufgenommen hab kann man sich unter http://www.myspace.com/stellaroverskunk anhörn

    Wohne selbst derzeit in Bruchsal. Also sozusagen Raum Karlsruhe-Heidelberg-Mannheim

    Bitte, aber keine "Anfänger". Ich möchte das ganze schon professionell betreiben, also müsst ihr schon was vom Fach verstehen! Meine Produzenten mit denen ich grad am basteln bin wären glaub ich auch nich so begeistert von "Anfängern".
    (Nicht böse gemeint!)

    Greets Chris
     
  2. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 08.07.07   #2
    also mal zum thema anfänger:

    du hast nen geilen stil auf jeden fall und gute ideen aber deine abmischung iss komplett fürn arsch. Da würd ich mal dran arbeiten. Die mucke an sich ist fett aber mit der mische wird sich das keiner in sein Autoradio schmeissen. Das ärgert auf jeden Fall, ich würds krass feiern wenns besser abgemischt wär.
     
Die Seite wird geladen...