Moments Ago - Kurze Hörprobe

Vakuya
Vakuya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.16
Registriert
17.06.11
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo! Nach langer Zeit mach ich auch mal wieder einen Beitrag, diesmal geh ich aber hoffe ich mit etwas mehr Kraft an das ganze ran und werde versuchen Kritiken und Feedback möglichst gut umzusetzen, denn ich will unbedingt KONSTRUKTIVE Kritik hören. Danke schonmal im voraus! Diesmal hab ich auch übrigens beides gleichzeitig gespielt und weder Kompressor noch irgendwelche anderen Arten von Effekten draufgelegt. An manchen Stellen hab ich auch selbst schon so einige Einbrüche in meiner Stimme herausgehört, aber mich würde halt interessieren, ob ich bereits Fortschritte gemacht hab!

Alte Hörprobe: https://www.musiker-board.de/allgemein-voc/440319-kann-ich-nicht-mehr-singen.html

Neue Hörprobe: http://www65.zippyshare.com/v/20300914/file.html
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben