Mondlich - deutscher text

  • Ersteller Monamauzz
  • Erstellt am
M
Monamauzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.06
Registriert
03.02.06
Beiträge
10
Kekse
0
HeY =)
Ich hab gestern nen Songtext geschrieben und würde nun gern mal wissen, wie ihr ihn findet! Ich weiß noch keine Melodie zu dem Lyrik und auch nicht, wie man ihn singen kann/soll. Ich hab nur nen Text da.



______________

Mondlicht

Seine traurigen Augen
sehen mich starr an.

Seine kalten Lippen
berühren meine zum letzten Mal,

bis sein Blick sich langsam zum Mondlicht aufrichtet.
Er murmelt unverständliche Wörter

und wir beide wissen,
was das für uns bedeutet.

[Musik]

Langsam kniet er sich hin
und betet den Vollmond an.

"Es tut mir Leid" flüstert er noch,
doch er sagt es gefühllos.

Ein letztes Mal blickt er zum Mond,
bis sein Gesicht langsam erstarrt.

[Refrain]
Nein! Bitte geh nicht!
Lass dir nicht einfach so dein Leben rauben!
Nein! Geh nicht, geh nicht, (geh nicht)

Langsam erstarrt auch
sein restlicher Körper

und ich weiß,
dass das Ende bald kommen wird.

Plötzlich kommt vom Mond ein grelles Licht
und erblindet mich für kurze Zeit

[Musik]

Als meine Augen dann langsam
wieder Nachtlicht sehen können

merke ich, dass der Mond
etwas mitgenommen hat.

[Refrain]

Sein starrer, lebloser Körper
wurde vom Mond geholt.

Dass das hier nun endgültig das Ende ist,
wird mir nur langsam klar.

[Musik]

Es ist aus.


___________________________

Ich bitte um Kommentare! Wenn jemand eine Melodie weiß oder wie man ihn singen soll, wäre ich sehr dankbar!
MfG
Monamauzz :)
 
Eigenschaft
 
Hallo

Also der Song ist ganz ok ich will nicht übertreiben das er geil ist oder ;)
muss halt ausgearbeitet werde

liest sich wie eine geschichte und das ist ja nicht schlimm musst ihn jetzt
halt noch umschreiben das es sich leichter singen lässt

wurde mir auch schon gesagt und ich weiß selber noch nicht richtig wie man das macht , wörtliche rede in einem song ist glaub ich schwer unterzubringen muss du mal gucken

Monamauzz schrieb:
..... Wenn jemand eine Melodie weiß oder wie man ihn singen soll, wäre ich sehr dankbar!
MfG
Monamauzz :)


Melodie ...naja das muss du schon selber wissen und das beeinfluss meistens auch wie es gesungen wird...

muss du echt selber machen kommt viel drauf an wie man es rüber bringt
verusch einfach mal n rhytmuss zu machen beim singen und dann kommt das vileicht von ganz alleine ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben